![]() |
Erulux Leuchtnummernschild Kratzer entfernen Hey, war tanken und wollte die Plexiglas Scheibe sauber machen vom SLN. Jedoch war der Wischer wohl ziemlich scheisse und der Schwamm rutschte weg von der Metallhalterung. Habe nun einen langen Kratzer im Plexiglas drin und das sieht ziemlich scheisse aus wenn das SLN Leuchtet. Sieht aus wie ein Sprung in der Scheibe. Habe bereits Zahnpasta benutz zum Schleifen, aber kein Erfolg. Funktioniert Chrompolitur oder irgend etwas anderes? |
versuchs ma mit displaypolitur vom handy |
Hatte ich mir auch schon überlegt. Aber ob sowas hilft? Der Kratzer ist schon bisschen tiefer. |
Hilft wunderbar ! Hab ich erst bei meinen Rücklichtern gemacht ! Musst aber 2-3 mal Rüber ! |
wenns zu tief is, frag mal beim hersteller nach "ersatz" |
Zitat:
|
das ist natürlich schlecht Oo vllt übernimmt das ja die versicherung wegen "glasbruch bzw beschädigung" :D |
Bei Plexiglas muss du soviel abtragen durchs polieren,.. da kommste auch mit der Display Politur nicht mehr ran. Glas politur ist härter, damit erzielst du eine höhe abrasive Wirkung. Denk aber daran, das durch das Abtragen, das Material dünner wird und es evt. zu optischen Knicken kommen kann. |
Also wenn da ein tiefer Kratzer drin ist, dann musst du schon ziemlich heftig ran gegangen sein. Ansonsten Polieren ist das einzige was geht. Optische Mängel können auftreten, aber wegen der geringen Entfernung zum Nummernschild selbst mit eher geringer Wirkung |
Hmm, Chrompolitur? Nützt sowas? Versicherung??? Da kann ich mir durch die Selbstbeteiligung schon zwei Schilder holen :D |
war ja nur ne idee :S |
Hehe, dachte auch so hmmm Kratzer auf der Heckklappe und beides neu :D Heckklappe rostet eh. Aber Betrug ist nicht meine Sache ;) |
Versuchs mal mit xerapol. Bekommst Du in jedem guten Zubehör-Handel. Genau nach Anweisung arbeiten und es funktioniert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |