![]() |
Lautsprecher kaputt Nabend, seit kurzem setzt bei mir kurzzeitig der Lautsprecher links oben im Amaturenbrett und der in der Tür links aus und fangen an zu rauschen.. vermutlich die Membrane gerissen (hatte noch keine Zeit zum schauen). Ich bräuchte aber schonmal nen ungefähren Kostenvoranschlag für die beiden ;) Und wo genau krieg ich die, bzw. den im Amaturenbrett noch als Ersatzteil? Hab bei eBay etc. geschaut und finde nur die großen für die Türen, aber nicht den kleinen.. Wer kann helfen? Lg |
VW Golf 3 III Hochtöner vorne Armaturenbrett bei eBay.de: Lautsprecher (endet 17.12.10 19:49:42 MEZ) Artikelnummer: 350218098174 nur so als Bsp. |
Kostenvoranschlag? Geh zum Schrott, da bekommst du sehr günstig neue! Oben links ist der Hochtöner, in der Tür ein Lautsprecher mit 165mm Durchmesser. Zusammen vielleicht 10-15€ |
Die Idee mit dem Schrottplatz ist gut, hatte ich nichtmal dran gedacht ::hammer:: Wo ist denn in Nähe Steinfurt der nächste große Platz? Kommt noch jemand hierher? Achja der eBay-Link funktioniert nicht ;) Lg |
Würde da andere einbauen wo auch was bringen ! Gibt ja genug wo da reinpassen ! |
Also ich schliess mich Daniel an, gute Hochtöner (100mm durchmesser) die vorne passen kosten neu max. 30 Euro und zum schauen musst du nur die Schutzgitter abziehen. Zeitaufwand: 5s |
Das Thema war längst erledigt, trotzdem danke für deinen Beitrag :D |
Kein Thema :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |