![]() |
Vento Grillblende Für den Golf gibt es ja eine Blende von Kamei für den Kühlergrill. Gibts die auch für den Vento? So wie auf dem Bild. Oder glaubt ihr das ist ein Eigenbau? http://www.golf3.de/clear.gif |
Also das es die fürn Golf gibt wusst ich, ist echt von kamei, jedoch für vento o0 null ahnung sry |
Musst du mal die macher von Fast and Furios anschreiben:D |
hab sowas für den vento noch nicht gesehn, aber wenn dann könnte man den ja eh nur beim p1 grill verwenden und das säh dann glaub ich trotzdem noch komisch aus!? Zitat:
|
das aufm bild ist doch aber definitiv ne vento haube !?? |
Es kann eig nur ein Eigenbau sein. Weil Vento Haube + Golffront gabs ja offiziel nie, also denke ich nicht das irgendein Hersteller dafür Teile gebaut hat. Naja, ich bekomm das schon hin ;) |
Naja den Sinn dahinter versteh ich nicht ganz. dann kann man auch einfach ne 3er Haube und den Grill mit der Blende für den 3er nehmen. Sieht doch fast genauso aus. Deswegen extra nen Grill anzupassen wär mir zu viel Arbeit. |
Das auf dem Bild ist ne superseltener Grill mit Blende, den es mal gab um am Vento die Golf-Scheinwerfer zu verbauen! War mal bei eBay drin und ist für teures Geld weggegangen. |
Und wer war der Hersteller? Gibts davon noch mehr Bilder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |