![]() |
auto springt nicht an! das ganze ist wirklich witztig! letzten sonntag den golf wieder mal gestartet! ist ganz normal angesprungen! dann wollte ich ihn am samstag wieder starten. batterie leer! starterkabel ran und er sprang sofort an ca 1 stunde später wollte ich ihn wieder starten mit starterhilfe! aber er wollte nur sehr schwer anspringen und wenn er es tat starb er auch gleich wieder ab! danach habe ich ihn zum laufen gebracht aber man merkte er wollte nicht richtig zünden! jetzt vermute ich mal das es was bei der zündanlage hat! zündspule wurde vor ca. 2500 km gewechselt! zündkabel werde ich auch sowieso in rot wechseln! jetzt habe ich auch eine frage ob diese passen! habe auch einen 1,6 liter allerdings abu! eBay Österreich: Golf 3, Vento, Polo, Caddy 1,4 1,6 Zündkabel ROT (Artikel 190469715479 endet 17.12.10 19:37:21 MEZ) evtl weiß ja wer ob diese trotzdem passen und was es evtl da haben kann :winke: |
den MKB gibt es nicht umsonst ;) Und was ist an der ganzen Sache nun "witztig"? Oder sollte das "wichtig" heißen? |
Zitat:
habe gerade gesehen das er den abu unter vento laufen hat! allerdings erst ab bj 94 und ich habe aber 93. ist das egal da es ja e der selbe motor sein müsste |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |