![]() |
Vr6 Kühler Beim vr6 kann man ja den Kühler vom 1.8er ( mit Klima) weiterhin benuzten. Nur wie sieht das aus mitm Anschließen. Die Öffnungen für die Schläuche sind doch an der anderen seite. Wie mache ich das am besten ? Danke, Gruß Proof |
Den Kühler umdrehen und den Schlossträger bearbeiten (eine Öffnung passt nicht ganz) |
Alles klar danke dir ;) |
Pfusch Lösung, ein nagel neuen Kühler auch für den VR gibt es für unter 100 Euro. Wenn umbauen dann auch richtig. MFG |
Also ich hatte das gleiche Problem, ich habe einfach den Wasserschlauch nachdem Bogen abgesägt und ein Stahlrohr genommen als Verbindungsstück. Hab dann den Bopgen einfach um 180 gedreht. Kühler rumdrehen finde ich pfusch, und ist zuviel Aufwand. |
Hört sich dann doch besser an. @datajam neunen Kaufen ist finde ich unnötig. Pfusch sind beide Arten nicht. Werde es aber wie Golfgtiracer machen ;) danke |
Zitat:
Die fehlen in der Öffnung ca 3mm, die man am Schlossträger nacharbeiten muss. Und bevor ich da einen neuen Kühler kaufe oder ein Stahlrohr zurechtbiege, feile ich lieber 5min die fehlenden 3mm raus. :-lol-: |
ich hab nie was von zurechtbiegen geschrieben, das Stück Stahlrohr benötigt man nur als Verbindungsstück um den Wasserschlauch wieder zu verbinden... |
Ich finde beide Lösung ok. Werde mir angucken was mir besser gefällt, nur eine neuen Kühler kaufe ich mir nicht, das ist sinnlos meiner meinung nach ... |
Zitat:
Sorry, das war dann mein Fehler. :bier: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |