![]() |
Blau/Weißes Kabel Abgerissen Hey leute, ich habe ein ausversehen ein kabel am Sicherskasten abgerissen., Es ist Blau weiß und kommt vom Motorkabelbaum. Seit dem reagiert die benzinpumpe nicht mehr und gehjt nicht mehr an. Wisst ihr wo dieses Kabel am Sicherungskasten in welchen Stecker kommt? LG Benny |
Thema erledigt, habs gefunden. kann zu |
schreib doch hin welches es war und wozu es genau dient um jemand der es zb sucht das er es durch die bord suche vllt findet. gruß marcel |
gute frage. Ich weiß das es für die Benzin pumpe ist. Es wurde wie ich gesehen hab nachträglich angebracht.wenn es nicht angeschlossen ist baut die Benzinpumpe keinen druck auf beim einschalten der zündung .ich muss davon ein Bild machen um beschreiben zu können wo es dran ist. |
Blau/weißes Kabel führt meistens das Geschwindigkeitssignal, von Hallgeber. Für die Benzinpumpe ist mir kein blau/weißes Kabel bekannt. |
Ja ne Das wurde zusätzlich verlegt, was ich aber erst im nachhinein bemerkt habe. Ich mach mal ein Bild dann wisst ihr was ich meine, zumindest wo es dran geht. |
nachträgliche weg fahrsperre |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |