![]() |
Wischinterval spinnt rum Gestern bin ich bei Regen mit Intertval gefahren und da ist zwischendurch der Scheibenwischer normal angegangen und ließ sich auch in der 0 Stellung, also aus, nicht abschalten.Nach ca. 2 Minuten dann alles wieder normal.Das hat er alle 10 - 15 Minuten gemacht.Woran kann das liegen? |
Schalter hängt, würde ich mal tippen. |
Das heißt?Heute hat er es nicht gehabt.Was meinst du mit Schalter hängt?Er ließ sich ja auch nicht ausschalten,sondern lief in normaler Dauergeschwindigkeit weiter. |
Wie ist das denn mit der Sicherung von den Wischern? Vielleicht ist die so gut wie hinne? Gruß |
Wasser einbruch in der Zentralelektrik, wars damals bei mir |
Zitat:
Zitat:
|
Sieht so aus als würde sich dein hebelschalter so langsam verabschieden, meiner war am ende auch vollkommen durch, da ging nur noch höchste wisch stufe und dann nichtmals mehr aus. Hatte Glück das ich einen voll funktionstüchtigen Ersatz zu Hause hatte, dabei auch das erste mal ein airbag aus- und eingebaut :rolleyes: Mein Tipp: Belass es dabei, entweder wirds wesentlich schlimmer oder nicht, dann kannst du immer noch die schalter tauschen, ist meiner meinung nach nicht die schönste arbeit.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |