![]() |
Q7 Pimpt Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo, was haltet ihr von meinem gepimpten q7?? Eure Meinung interessiert mich sehr!! MFG ETicy |
Jo, sieht ganz gut aus, aber die schwarzen Scheiben schlecht gemacht mit Photoshop! Auspuff sieht mal geil aus^^ Finde sieht scheiße aus, so tief über chrom felgen... Gruß |
Die auspuff anlage hat was :-). Felgen sind ebenfalls nen hingucker |
Hallo.. Auto soweit echt geil bis auf... Die Auspuffanlage gefällt mir jetzt nich so (die Audi Ringe wären besser als Auspuff) Die Felgen gefallen mir auch nich so... sollten nich so geschlossen sein.. Ansonsten, gecleante Türen sehen geil aus.. Der Lack stimmt auch Top Grüße Chris |
naja mir gefällts net so zumal der q7 eher wie nen geländewagen aussieht und des wie ne limosine |
GEIL GEIL GEIL ! ! Glatt, tief und richtig SCHÖNE GROßE RÄDER!!! |
*arg* der Q7 ist doch serienmässig so schön, aber DAS ist mal potthässlich.. |
WIDERLICH!!! SRY; ECHT WIDERLICH!!!! das passt ja vorne und hinten nicht. |
meine meinung: hässlich.... 5 rohre hinten ist abartig und hässlich.... die rückspiegel sind dann wohl von nem lkw geklaut oder wie? ausserdem, wenn du schon die scheiben tönst, dann bitte auch die heckscheibe..!!! lol xD |
also ich find den q7 geil der auspuff könnte man vielleicht schöner machen, aber sonst super felgen auch. der q7 hat standard echt rießen spiegel, aber wer schhon mit ihm gefahren ist weiß wieso, der ist echt rießig. |
warum haste denn keine m3-spiegel drangefaked..... die hat ja noch keiner... lol |
Also ist ja mal echt gemischt die meinungen hier!! ;) Schon ok ist halt geschmackssache!! Aber möchte nur drauf hinweisen das ich den wagen bei photoshop in ner halben stunde zusammengeschustert habe. Sind schon sehr grobe fehler din das ist mir schon klar aber ich persönlich würde das ding so sofort fahen. Naja vielen dank. MFG ETicy |
loooooool nur blöd |
Mitunter das hässlichste Auto, was ich je gesehen habe. :h-e-l-p: |
Audi´s verschandelt man nicht, die sind von Haus aus geil! |
Zitat:
|
Joa ganz nett |
naja...für den anfang siehts ja garni ma so dumm aus =) musst auf jeden fall sauberer arbeiten !!! aber ich hab auch so angefangen =) weiter so... greetz stefan |
Ich find das er geil aussieht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |