![]() |
Endschalldämpfer & Gewindefahrwerk VR6 Syncro Servus Jungs, ich suche schon wie ein bekloppter, aber finde absolut gar nichts. Immer nur für den 2.8er VR6 und nicht für den 2.9er... Hier sind doch sicherlich ein paar Leute, die Wissen wo ich ein Endschalldämpfer, alternativ eine ganze Anlage und ein Gewindefahrwerk herbekomme.. Danke schonmal Grüße |
Hast du mal die Hersteller Homepages durch geforstet?! So ala FK,K&W etc... Ansonsten bei joerg.de mal schauen,oder beim online Aukionshaus... Oder,hier im Marktplatz mal deine Suche aufgeben,dazu brauchst glaube ich min.50 Foren Beiträge zum Frei schalten. Grüße |
Fk ist mir zu schlecht, für kw fehlt das nötige Kleingeld... in egay sind zb nur die hässlichen remus esd drin..schade eigentlich |
Im Auktionshaus sind mehr ESD als nur der Remus drin ^^ Muß man halt mal öfter rein schauen,dann kann man schon mal was gutes Schiessen. ;) Grüße |
Für den 3er VR6 Syncro? Es ist sau viel für den 2.8er drin,aber das passt ja nicht an meinen.. |
Mit unter wird auch für VR6 was drin sein,dann halt eher seltener. Oder wie ich schon schrieb hier im Marktplatz deine Suche stellen. Da hast du mitsicherheit mehr Glück und Auswahl. ;) Grüße |
Dafür fehlen mir noch ein paar Mehr Beiträge.. fakt ist: Hab wieder Golf 3 VR6 Syncro reingehauen und nur die hässlichen Remus ESD's gefunden.. VR6 ist sau viel drin, aber alles nur für den 128KW 2.8er ;) Grüße |
Zitat:
Habe gerade mal nach Gesehen hält sich beim Auktionshaus in Grenzen ja. Was du auch machen kannst,die Anbieter mit den ESD für den 128KW anschreiben und die Fragen ob se auch für den 140kw VR6 was im Angebot haben ;) Grüße |
Jemand einen Rat? |
auspuff such ich auch schon ewig stellt sogut wie niemand her weil hat keiner mehr zuselten geworden fahrwerk ich hab jetzt im 3. auto das fk edition plus und bin mehr als zufrieden damit :) auspuff ala fächer etc da is wohl selbst is der mann gefragt selber bauen bzw umbauen schalldämpfer gibts bei simons fächer kannst vom 2.8er umbrutzeln |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |