![]() |
will mein gt verkaufen. verkaufspreis und fragen hallo da wir nachwuchs bekommen muss ich mein golf verkaufen. weiß aber nicht so recht für wieviel... paar daten: golf 3 gt special bj 1995 90ps kmstand 191k 3 türer farbe schwarz der wagen ist außen und innen (für seinen alter) im sehr guten zustand. kleinere kratzer und eine sehr kleine beule. die bbs felgen sehen auch noch gut aus. kaum schrammen (aber ein bbs zeichen fehlt) sommerreifen kann man noch ein jahr fahren tüv wurde im märz gemacht viele verschleißteile müssten erneuert werden (zahnriemen, bremsen, radlager usw) wagen stottert manchmal wenn man das gaspedal durchdrückt (nur beim kalter motor) ------ wohne zum glück in einer gegend wo nicht viele angebote gibt. im umkreis von 10km gibs nur 5 angebote für ein golf 3. was ist der wagen ca wert? hab ihn anfang des jahres für 1100€ gekauft |
Joa, würde ihn für 1.4k vhb ansetzen. Baar Bilder wäre cool :) |
Ohne Bilder schwer zusagen . Aber 1400 mehr werden es wohl nicht werden |
Stelle mal Bilder online;) |
1400::frage:: ich hab so mit 600€ gerechnet. ich hab es anfang des jahres für 1100 gekauft und man muss aufjedenfall die einige verschleißteile wechseln bessere bilder hab ich im moment nicht http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
die 600 klingen realistisch. |
600? Den nehme ich! Poliere ihn etwas auf, Innenraumreinigung hoch 10 und und und... Reifen schwärzen, Felgen aufpolieren. Ne kleine Motorwäsche und ich verkaufe ihn für das doppelte. 1400,- Vhb ist oke! 1200,- oder 1150,- weggeben. - Glücklich sein! |
Zitat:
|
wollt ihr mich verarschen?:D ca 300-400€ werden sicherlich allein für die ersatzteile draufgehen. neue bremsen, zahnriemen, radlager und einige kleinere sachen wo lebt ihr denn das ihr solche preisvorstellungen habt? oder hab ich ein seltenes stück? :D:cool2: |
Zitat:
reicht in einer werkstatt nicht........... |
Ich habe Polos für 35 Euro gekauft und für das 25-fache verkauft. Klug wäre es, die 200 oder 300 zu investieren. Ich spreche aus großer Erfahrung - glaub es mir. |
Zitat:
Also wenn es um eine ordentliche Reinigung geht, sage ich auch voher noch polieren ( zur Not auch lassen ), aber extra noch Zahnriemen etc. würde ich da auch nicht mehr machen. @ VW16 : dann kauf den Hobel doch. |
bei glück n tausender. ich denke aber so 800 |
Zitat:
|
Hast du es eilig mit dem Verkaufen? Wenn nicht, dann stell ihn doch einfach mal für 1200€ ein und wenn ihn dann jemand für 1000€ mitnimmt freu dich. Mit dem Preis runtergehen kannst du immernoch. Was haste zu verlieren? :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |