![]() |
Golf 3 Werkstatt hi. Ich habe seit 2 Jahren mein Golf 3 Variant und möchte ihn nun endlich mal auf Herz und Nieren checken lassen. Kann man das irgendwo besser tun, als bei der DEKRA oder so? ich habe keine befreundete Werkstatt oder so. Kann mir jemand jemanden empfehlen? Jemand, der wirklich alles durchcheckt, damit ich weiß, woran ich bin? berlin, 12555. |
Wie wärs mit VW? Kostet halt. Zu A.T.U und Pit-Stop würde ich die nicht bringen! |
Ich würd ihn auch zur DEKRA oder so bringen. Wenn du ihn in'ne VW Vertragswerkstatt bringst, könnteste Pech haben und die erzählen dir einen vom Pferd (ist mir schon passiert). So nach dem Motto: Oh, Oh, Oh... datt wird teuer...! |
aber checken die auch die Eletrik und alles eben, oder nur auf TÜV-Dinge!? |
Also soweit ich weiß kann man bei'er DEKRA auch so'ne Art Gebrauchtwagencheck machen lassen. |
Dekra schaut eig. nur nach TÜV relevanten Sachen, und dein ganzes Auto werden die glaube ich nicht checken, wegen Zeitaufwand und so. Korregiert mich wenn ich falsch liege, bin mir aber fast sicher. Und so ein kompletter check wie du es möchtest wird sicher auch nicht billig denn da sind die ja einige Stunden mit beschäftigt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |