![]() |
Neuer Auspuff liegt hinten am Kunstoff an Moin. Habe am vergangenen WE den Endschalldämpfer bei meinem Golf ersetzt. Passt auch so ziemlich. Allerdings liegt das Ende gegen das Kunststoff der Stoßstange. Da ich die Befürchtung habe, dass mir das Kunststoff wegschmilzt, bin ich nun auf der Suche nach Ideen um das ohne großen Aufwand zu beheben. Gruß |
Richtig montiert ist er? Hängt er evtl. zu hoch, hast du die Orginal Befestigungsgummis verwendet? |
Also entweder einen anderen Befestigungsgummi nehmen wo dann der Abstand größer ist oder die Aussparung der Stoßstange etwas vergrößern. |
Mach am besten mal nen Bild davon! |
unterlagscheiben (muttern) zwischen karosse und haltegummi(s) damit das ganze tiefer kommt. bei bedarf noch längere schrauben. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
das bild darf maximal ca 2mb haben wenn dus hochladen willst glaub ich. schrauben oder unterlegscheiben brauchst du nicht bei vw oder so kaufen, da fährste in den nächsten baumarkt und besorgst dir welche ;) denke aber auch, ein bild wäre sehr hilfreich :) |
Oder lädst es Extern irgendwo hoch... |
Zitat:
Habe mit Scheiben so lange untergefüttert bis ein kleiner Abstand zur Stoßstange war, musste dann aber auch längere Schrauben nehmen. Gruß Wepps |
Zitat:
Was hast du für einen ESD verbaut, sonst ist alles noch Orginal? |
Ich wess schon wo du meinst wo er anschlägt an der Aussprung ist wen man genau hinsieht einer kleiner Rand veleicht den mal abschleifen, liegen deinen Endrohre immer an oder nur wen du den Bordstein runter fährst? Bei mir schlägt er nur wen ich den Bordstein runter fahre und meine Schürze ist davon nicht verbrannt. |
Sry hatte keine Zeit gehabt hier reinzuschreiben. Er liegt immer gegen, wobei er so fest anliegt das er meißt nicht schebbert. Naja war heute (endlich) Winterreifen drauf machen. Habe mir das dann mal genau angeschaut und solange der Kunststoff nicht wegschmilz lass ich das evtl. auch so :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |