![]() |
Kupplung stinkt Hallo, habe vor gut 2 Wochen ne neue Kupplung eingebaut mit einem KFZ Mechatroniker der alles überwacht hat da ich icht vom Fach bin. So Kupplung alles drin war Sie natürlich total am Rutschen verdacht lag am Kupplungsseil und dies war es auch haben es zusammengezogen die forrichtung und festgemacht und jetzt trennt die Kupplung wie sie soll und rutsch auch keinen Meter. Da die Druckstange auch verschließen war kam diese auch neu. Aber jtzt stinkt es im Auto einfach durchgegehnd nach verbrannter Kupplung und garnicht erst zu sagen wenn man aussteigt. Kupplungskit war von LUK Wo kann der Fehler liegen beim einbau wurde nicht gefuscht. Gruß |
War bei mir auch am Anfang auzch so und meine Eltern sagten immer wirst woll zu blöd sein zum fahren und die kupplung schleifen lassen. Weis nicht warum aber bei mir wars stinkenso nachn Monat weg und bin da genauso gefahren, veleicht muss die sich erst einschleifen/einlaufen oder so. |
Hab mir vor 2 Wochen eine neue eingebaut.. die stank 2h^^ dann nichts mehr.. wurde die kupplung auch entlüftet? |
ähh? entlüftete kupplung bei deinem und nem 2E? |
Also warte ich noch oder was meint ihr?also entfettet oder wie sich das nennt haben wir die kupplung auch damit sie nicht rutscht |
Also normalerweise stinkt eine neue Kupplung eigentlich nicht!! Hast du ein selbstnachstellendes Kupplungsseil oder ein "manuelles"? MfG |
Ein selbststellendes war momentan befestigt ist in neustellung da wenn es sich automatisch einstellt die kupplung durchgehend rutscht. Ein neues muss aufjedenfall her aber ist das, dass Problem? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |