golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein Golf Bitte um Meinung (http://www.golf3.de/showthread.php?t=8299)

Golffreak87 05.07.2006 18:16

Mein Golf Bitte um Meinung

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo,
wollte nur mal hören was ihr so zu meinem Golf sagt.
Bin auch offen für Kritik.
Danke

mfg Golffreak87

GTI Fahren 05.07.2006 18:21

sieht ganz gut aus find ich,
aber die rückleuchten und frontscheinwerfermaskensind nicht mein ding,
naja ist ja geschmacksache.

schön tief sieht er aus

Silas 05.07.2006 18:36

wie gti fahren sagt. andere rückleuchten und andere bzw maske also mach die lieber dann ne mhv aus metall dran

Golf3 Fahrer 05.07.2006 18:52

hi,sieht doch ganz schick aus schließe mich dem rest mit dem licht und maske an!!!

gruß
patrick

Eddi 05.07.2006 18:59

ich schließ mich allen anderen an. schön isser aber die rückleuchten und die maske sind nicht mein ding.Aber sonst geil gemacht

maGic 05.07.2006 19:04

Sehr schick dein golf!vor allem die front stoßi is sehr dizent , gefällt mir sehr gut

mfg maGic

dgirr 05.07.2006 19:29

ich find der sieht sehr gut aus nur der böse blick wär als mhv mit metall besser is aber alles eine frage des geschmacks und des geldes ;)

GP-Wu 05.07.2006 19:42

also ich würde an deiner stelle die frontstoßstange tauschen dann die maske gegen einen grill ohne emblem tauschen... dann würde ich andere rückleuchten reinmachen.... (p.s. ich hoffe due weißt das du in deutschland reflektoren hinten haben mußt, wenn nicht in den euchten dann am fahrzeug :) nur so ein tipp)

naja aber ich bin ja nicht du.. ist schön gemacht

DerJäger 05.07.2006 20:30

da müssen jetzt italienische Flaggen hin ;)

EDIT: Aber sonst nett, nur die Rülis und die Maske müssen weg

blackVR6racer 05.07.2006 20:35

Es gibt eigentlich nix gegen deinen Golf zu sagen, es wurde alles bereits erwähnt ( maske + leuchten). Er sieht wirklich gut aus und ist gut gemacht.

mfg

green_gt 05.07.2006 20:54

wenn wir gerade dabei sind kritik zu üben, kann es sein das die griffe nicht lackiert sind?
sonst ist zu sagen, jedem sein geschmack und tuning is lifestyle.

STiRNione 05.07.2006 20:55

joah sehr schön :) kommst aber wohl leider nicht um die Maske / Scheinwerfer rum :D
aber ich mein, er muss dir ja gefallen ::hammer::

GIII 06.07.2006 00:31

Maske gegen nen Rippengrill tauschen
Rückleuchten gegen Rote Leuchten, vielleicht auch besser mit LED's
Hinten Spurplatten drauf, da dass dann glaube ich besser zum Gesamtbild passt

ansonsten ganz okay....

MFG GIII

--Matze-- 06.07.2006 01:50

finde ihn auch bis auf die mhv und die rückleuchten sehr gelungen....

MarcMarc 06.07.2006 01:52

andres rücklicht & echte böse blick
dann perfekt :)

-dp- 06.07.2006 09:42

tut mir leid, aber mir gefällts nicht... alles was du so optisch verändert hasst finde ich nicht schön, die felgen sind zu klein und kein hingucker, die schürzen passen nicht bei dem auto, die rückleuchten, der blöder blick und die masken... sieht aus wie ATU tuning, eben so die "verchromten" nummerschild halter :(

bitte nicht böse sein, aber das ist meine persönliche meinung...

mfg Dennis

Diabolo 06.07.2006 10:29

Zitat:

Zitat von Golffreak87
Hallo,
wollte nur mal hören was ihr so zu meinem Golf sagt.
Bin auch offen für Kritik.
Danke

mfg Golffreak87

Finde das er gut aussieht, bin gerade selber einen 94er 3er am umbauen, jedoch auch sehr viel Innenarbeiten die ich mache über 100 blaue LED´s ... werde es mal Posten wenns fertig ist :)

das einzige was mir an deinem Golf nicht gefällt sind die Felgen ... stehe mehr auf ausgefallenes ... ne schöne 8J 17 Zoll würde sich gut machen, habe mir nen Satz gekauft und zwar die " DOTZ " NIARDO , hat sich auch Preislich im Rahmen gehalten war Komplett mit Bereifung und TÜV für 1500€,

greez

Diabolo

krussi 06.07.2006 11:27

Habe genau die gleichen Rückleuchten wie du nur in BlackChrom weil sie mir in FullChrom absolut nicht gefallen und jetzt wo ich sehe wie die Frontmaske an den Scheinwerfern aussieht bin ich froh das meine nicht passt und ich mir auch nicht die mühe gemacht habe sie passend zumachen , die Frontschürze würde mir gefallen wenn sie in der mitte unten nicht wie aufgebogen aussehen würde .
Aber geschmäcker sind verschieden ...... und das ist auch Gut so sonst hätten wir hier im Forum alle den gleichen Golf

Golffreak87 06.07.2006 14:46

Hallo,
erstmals danke für eure kritiken usw..
Zu der Maske wollte ich nur sagen, dass ich auch lieber einen MHV hätte, aber dachte ne maske sieht böser aus (naja Falsch gedacht). Die Rückleuchten würde ich auch am liebsten gegen Led Rückleuchten tauschen, und die felgen waren nur einen Notlösung da ich nur Winterreifen mit stahlfelgen hatte (sieht ja noch beschissener aus). War eigentlich kurz davor mir Chromfelgen in 17 zoll zu kaufen, da hat sich aber mein bruder einen golf 3 Vr6 Syncro kurzerhand gekauft. Da ich seinen golf 3 GTI Übernehme, werde ich demnächst LEIDER :( den Golf so wie er ist verkaufen, und natürlich ein neues besseres projekt starten.

Danke nochmals

Mfg Golffreak87

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.