![]() |
US MK3 Vento Scheinwerfer Guckt mal Leute, habe ich beim Stöbern entdeckt: Sehen etwas anders aus wie die InPro Scheinwerfer: 1993-1998 VW JETTA MK3 GLASS PROJECTOR HEADLIGHT GLS GT: eBay Motors (item 380288029528 end time Nov-15-10 18:00:36 PST) Ich finde die voll fett. Müsste man nur die Standlichtringe deaktivieren. "E-Zeichen" fällt wohl aus wegen "nicht da", oder? :D MfG, Andy EDIT: Und passend dazu: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/VW-GO...Q5fAccessories |
Also Scheinwerfer sind billige Chinakracher, sieht man unter dem Logo des Verkäufers. Standlichtringe deaktivieren? warum? Wenn man sich hier In.pro´s kauft ist das doch auch zulässig. Dazu ist das eh wurscht, haben ja kein E-Prüfzeichen. Rückleuchten würde ich eher Hella kaufen, als Helix. Helix bieten Nachbauten von Markenherstellern an wie Hella. Gibt in US Ebay auch schöne schwarze Doka´s von Helix, aber die würde ich auch lieber von Hella kaufen. |
Welche Scheinwerfer ausser InPro und Hella wären keine Chinakracher? ;) (Ich nenne jetzt mal keine Firma aus Backnang (Südwestdeutschland) ):D Ich würde persönlich die Standlichtringe deaktivieren, weil ich die Ringe nicht mag. Würde ich auch bei den InPro´s machen. Gibts schwarze DoKa´s auch für den Vento/Jetta MK3? MfG, Andy |
Der Vento macht doch so ein hübsches Gesicht, der braucht doch keine Kirmesbudenringe um die Augen! |
Ja aber wenn keine Marke oder so dabei steht sinds halt keine von hoher Qualli. Doka´s gibs fürn Vento keine, nur die normalen in schwarz. Z.b. hier: Volkswarenhaus - Scheinwerfer Vento schwarz 203609 Finde die btw am schönsten |
sorry aber die sehen ja mal voll schei..... aus da nehme ich lieber originale! |
Zitat:
Und ich brauche Sie schnell, denn immer wenn ich meine Standart Streuglasscheinwerfer am Golf sehe, sieht das so minderwertig / 80er-Jahre-mässig aus. :D Bei den Scheinwerfern bin ich echt aussnahmsweise nicht der OEM-Typ. MfG, Andy EDIT: Die Scheinwerfer vom Volkswarenhause gehen ganz knapp eigentlich klar... Menno, ich und mein doofer Klarglasscheinwerfer-Fetish. :h-e-l-p: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |