![]() |
AAM gegen 1.8 mit 90 PS tauschen Hallo Leute, was ich alles brauche um meinen bisherigen Motor zu tauschen ist mir klar. Aber ich hab noch ein paar fragen dazu. Welcher 1.8 mit 90 PS wäre der bessere? Was sollte dieser Motor mit Anbauteilen und Steuergerät kosten? Muss die Auspuffanlage zwingend mit getuascht werden? Wie viel Zeit sollte ich für den Umbau einplanen? Wie ist wäre so ein Umbau einzutragen?(Papieren vom Spender oder anders) Achso ja mein Aktuelles Auto ist ja der Variant mit nem AAM Motor von mitte 96. ABS ist schon drin. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. gruß Pascal |
Also der Umbau würde ich mal so auf 2 Tage setzten, ausser ihr habt richtig erfahrung dann gehts auch an 1 tag ich finde den ABS bisschen besser, finde der ADz zieht bisschen schlechter. kann mich aber auch Irren. zum Rest kann ich dir leider nicht viel sagen,. |
Hast ne PN. Habe noch nen ABS mit Steuergerät etc hier. :) |
die abgasanlage MUSS getauscht werden, andere schalldämpfer, dickeres rohr. und welchen der beiden du nimmst entscheidet die abgasnorm, du darfst deine jetzige nicht verschlechtern, wenn doch brauchst du halt wieder einen KLR oder minikat. |
Zitat:
Wenn du nen ADZ nimmst, kannste deine ganze jetzige Einspritzanlage+Steuergerät behalten und bräuchtest dann nur die Abgasanlage vom ADZ übernehmen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |