![]() |
Gewindefahrwerk Moin leute,:winke: Ich fahre einen golf 3 5-türer und der wagen hat momentan bis zum boden ca. 7 cm luft. Nun überlege ich ein gewindefahrwerk einzubauen da ich momentan viel fahre und in manchen städten so tief garnich auf den strassen fahren kann ohne aufzusetzen. Kennt yemand ein gutes gewindefahrwerk mit nen akzeptablen preis ? ::frage:: |
Hast mal die Such funktion genutzt,bzw einfach mal im Tuning Thread nach Gesehen!? Da findest du eine Menge Threads,die die letzten Tage schon behandelt wurden! ;) Gruß |
Hiltrac ist bei uns immer noch der Verkaufsschlager. 250€ inkl. Versand! Bei Interesse einfach per PN melden. |
Zu den Hiltrac Gewinde kannst du dir auch hier die Erfahrungsberichte durchlesen! Das soll für seinen Preis echt Klasse sein! Vielleicht hilft es dir beim Kauf! http://www.golf3.de/erfahrungsberich...ml#post1028838 Grüße |
Ta - technix ich bin zufrieden: |
Also... DTS,Hiltrac oder TA Technix. :D |
Okay danke das stimmt das hilft mir weiter. Habe leider nich viel ahnung von gewindefahrwerken deswegen wollte ich fragen wie weit komm ich mit dem gewindefahrwerk nach unten und wie weit nach oben? best wishes david |
Das kommt auf das Fahrwerks selbst an und an dein Auto bzw den Tüv. Jedes GeWiFa hat nen bestimmten Einstellraum, der bei Fahrzeug X TüV geprüft ist, man kann immer noch ne Ecke weiter hoch und runter. Nur müsstest du dann ja auch jedes Mal den Sturz einstellen lassen, wenn es zu viel Unteschied zur vorherigen Tieferlegung gibt. |
achso, dann muss ich ma gucken das ich die daten rauskriege. Weil mein altes fahrwerk ist einfach nur nen tiefergelegtes sportfahrwerk. Kollege hat die aus dem ausland deswegen sie die tiefer als in deutschland eraubt -.- wäre das teuer yedes mal den stutz zu erneuern?? |
Rokkor Gewindefahrwerk soll auch gut sein |
hab das hiltrac drin gehabt nach 20tkm waren beide dämpfer vorn schrott (habs aba gewindeanschlag gefahrn) jetzt hab ich nen lowtec hilow 9.2s und bin top zufrieden preislich liegste da bei 430 euro was willste eig ausgeben |
Danke an euch alle :) habe mir yetz eins bestellt es müsste die tage da sein. Muss es leider so machen das ich öfters den wagen runter und hochsetze weil ich die geringe entfernung vom boden beibehalten möchte :) danke für eure hilfen und tipps :) best wishes david |
Zitat:
Ich würde an deiner Stelle die Tiefe einstellen wo du überall hinkommst wo du willst und gut ist, ich kann mir nicht vorstellen das du das lange mitmachst mit dem hoch und runter drehen. Mfg Sven |
Welches hast du den bestellt? |
Zitat:
Ganz ehrlich,ich habe bis dato einmal ein Rokko Gewinde bei ebay Gesehen,ansonsten noch nie was von Gehört,gelesen oder in der Realität Verbaut Gesehen... Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |