![]() |
Himmel kaputt Hallo liebe Leute :) Bei mir ergibt die Suche hiernach mal wieder nur den "Fatal Error" xD Deshalb eröffne ich einfach einen neuen Thread :) Also ... Ich habe ein Problem mit meinem Himmel und zwar ist dort, wo die Abdeckung für die Elektronik für das elektr. Schiebedach ist, der Himmel iwie gebrochen oder so. Der hängt dort urst durch und deshalb kann ich die Abdeckung dort nicht mehr einhaken, sodass sie hält. Jetzt die Frage an euch : Was kann ich tun, damit ich das alles dort wieder fest kriege und zwar so, das ich, wenns sein muss, jederzeit OHNE PROBLEME dort ran kommen kann?! Kann man dort was kleben oder iwie nen Rahmen einsetzen?! Oder muss ich gleich den ganzen Himmel tauschen ?! Danke schon mal im Vorraus :) MFG Dirk |
Mach mal nen Bild von der Stelle! Evtl. kannst du dort nen Kunststoffstreifen einkleben! |
ja mit mildern ist immer mist weil ich zu dumm bin diese hochzuladen iwie ... es ist wenn du jetzt aufm fahrersitz sitzt und rechts hoch zur lampe und bedieneinheit vom ESD genau hinter der lampe ( richtung innenraum, nicht richtung windschutzscheibe ! ) und direkt vor dieser blende da ... das ist die stelle wo man die blende einhakt... |
tausch den himmel aus - 30 minuten arbeit und erledigt ist die sache ;) |
ja aber das ding ist das mir son himmel ehrlich gesagt zu teuer ist und ich (als armer schüler ) halt ne günstigere variante suche, dieses problem zu beheben ;) |
teuer? lol frag mal beim schrotti - wird kaum mehr als 15,- - 20,- kosten... aber wenn du dir lieber was zusammenpfuschen willst; bitte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |