![]() |
ESD angebracht aber ragt nach unten hallo zusammen hab jetzt endlich meinen ta-technix esd (sollte eig. novus geliefert bekommen) dran. man das war ein act!!! passgenauigkeit = 0 !!! mussten das ganze anschluss rohr abflexen und uns ein neues basteln... doch der sound ist schon für die erste fahrt recht akzeptabel :) nur ragt er eben nach unten ....nun meine frage: wie kann ich den esd höher bekommen (nur das er näher an der verkleidung dran ist) ?? vielen dank schon mal... |
nehm kürzere auspuffgummis. ggf noch die halterungen zurechtbiegen ;) |
hole dir auspuffgummis vom audi oder vom passat 35i |
kann ich die wechseln ohne den esd wieder abzumachen ? |
klar ;) gummi raus gummi rein ab gehts ^^ eventuel iwas zum abstützen parat haben ;) |
okay danke an euch beide!! was denkt ihr mit welchen gummis hab ich mehr erfolg?? passat 35 i oder audi ?? welche von audi ? |
nehm die vom passat ;) die hab ich auch schonmal verbaut .. diesind schön kurz ;) audi wüsst ich jetzt so nicht .. eventuell vom audi 80 ? ::hammer:: |
hab mir den gummi vom passat 35 i für 7 euro bei vw geholt. schon montiert ...passen 1A ! lage hat sich verbessert ... werde demnächst mal ein showroom von meinem glof machen. gruz |
okay bin gespannt . ein vorher nachher bild wäre auch nicht schlecht hehe :D |
ja bin erst in den anfängen des tunings :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |