![]() |
Jubi GTI mit verschiedenen Sportsitzen!? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hallo, ich fahre den 10/96er Jubi mit den Standart- Sportsitzen, GTI- Logos, hinten keine Kopfstützen. Ich war immer der Meinung, dass es den Jubi nicht mit Recaros gab, nur den GTI- Edition. Aber anscheinend sind da irgendwann andere Sitze verbaut worden, als die, die ich habe. 1. ist die Fläche von zwischen Logo- Stoff und Kopfstütze höher als bei mir 2. Scheint die Sitzfläche länger zu sein Sieht für mich aus als wären das die Recaros im Jubi GTI- Stil, ich dachte das gabs nie!? Vergleicht mal bitte, da stimmt doch was nicht! |
also bei mir sind die sitze wie auf dem rechten bild, also mit dem kurzen abstand zwischen kopfstütze und gti-logo-stoff. das mit der längeren sitzfläche auf dem linken bild täuscht glaub ich, wegen dem gti-logo-stoff.. |
die recaros haben aber noch ausgeprägtere wangen und sind vorallem immer klappbar - mit hebeln an beiden seiten... sind also keine recaros... das war doch die frage, oder?^^ greetz weesel |
die ersten könnten vllt ergo-sitze sein kommt mir so vor es könnte aber gut sein das die bearbeitet wurden |
die linken sind sitze mit seitenairbags, die rechten sind die standart sportsitze... |
Stimmt, die linken haben Airbags, meine nicht. Deswegen sind die Maße dann verschieden, alles klar! Danke euch! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |