![]() |
Lautsprecher hängt NEU Hallo hab ein problem mit meinem neuen Hifonics industria atlas ia10 Habe ihn eben angeschlossen und stelle fest der er sich nur sehr schwer bewegen lässt und beim betreiben kratz er und bewegt sich im unteren Lautstärkebereich garnicht.... muss ich den Lautsprecher erst "einfahren" oder ist er von Anfang an Arsch:grummel:: Gruß Thomas |
vielleicht falsch herrum angeschlossen, das du die pole versechselt hast, und er nicht nach aussen drückt sondern sich rein zieht.. was anderes fällt mir nicht ein |
habe ihn nachher mal reingedrückt er ist da hängen geblieben und nicht wieder raus gekommen |
dann wirst du den jetzt bestimmt in die tonne werfen können. |
? danach hat er genau so gekratzt wie vorher auch |
ja dann tonne auf und rein damit... tut mir leid... edit: wenn nicht mach ma video und stell es bei YT rein oder so, das wir uns das an hören können |
Wenn er doch neu ist hast Garantie also ab zum Händler und umtauschen! |
je werde das wohl machen müssen |
oh hab überlesen das der neu ist... sry... ne na dann gleich umtauschen natürlich |
aber woran kann sowas liegen ? material fehler baufehler? |
hab den lautsprecher gerade mal auf fast volllast laufen lassen... also bässe habe ich ich meine sogar das es besser geworden ist als am anfang... aber ganz weg ist es nicht |
Nicht weiter probieren oder testen, besser gleich umtauschen nicht das die dir das hinterher noch anlasten es wäre durch das testen und rumprobieren passiert! |
hab den bei ebay gekauft und gerade nochmal geguckt da Stand neu ovp und aus geschäftsauflösung und dann ganz oben Keine rücknahme....... |
puuh schwein gehabt wird umgetauscht:) melde mich wieder wnend er neue da ist:) |
da haste aber echt glück. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |