![]() |
clarion dxz388rusb Ich bin auf der Suche nach der Anleitung für das Clarion dxz388rusb. Am besten als PDF datei. Komme mit den Einstellungen nicht klar. Und wo welches Chinchkabel für zuständig ist. ( sind farblich unterschieden in Lila, schwarz und grau ) Aber welches ist für Front, Rear und Sub??? |
|
Besten Dank |
Gern geschehen ;) |
Aber eine Frage habe ich trotzdem noch. Die CD fängt immer wieder bei Lied eins an, wenn ich morgens ins Auto steige, ist das ne einstellungssache vom Radio??? |
kann es sein das Die einstellung auch alle wieder auf Standart sind? |
wenn ja musste mal plus und schaltplus tauschen .. also so das du ( normaler weise ) 2 rot-gelb verbindungen hast ;) dann ist dein problem gelöst ;) |
Dauerplus und Zündplus sind nicht vertauscht, da ja sonst die Radiosender auch weg wären, von daher schliesse ich das aus. Habe ebend mal mit nem USB-Stick Musik gehört und dann einmal den Schlüssel rausgezogen und wieder reingesteckt, selbe Problem, der Stick fing wieder bei Lied eins an |
Das ist bei meinem Auch so, hab auch einen clarion den DXZ588R-USB, Bei USB fängt er von vorne an! bei Cd nicht. scheint irgendwie normal zu sein |
Das ist doch mist, als dem Grund habe ich mein DVD radio ja ausgebaut, weil das hatte sich auch immer gelöscht, aber komplett alle Speicherungen. Weil die Spannung beim starten zu weit abgefallen war. |
hmm ja scheisse ist das schon, aber scheint wohl so zu sein., bei mir ist das auch nur so wenn ich starte und das Radio geht dabei aus. |
In der regel bleibt das Radio jetzt an bei mir, wenn ich starte, aber trotzdem Lied 1 jedesmal kann man es wieder raussuchen, was man zuletzt gehört hat. |
Hast Du definitiv gemessen das Zündplus und Dauerplus richtig angeschlossen sind ? |
Die Sendereinstellungen bleiben ja erhalten beim Tuner und die Einstellung vom Bass etc. |
dann liegt es wohl an einem "fehler" im radio selber ... |
Morgen werde ich noch mal mit ner originalen cd probieren wie das da dann läuft. |
Habe nen Kabelplan gefunden im Netz und heut mal nachgeguckt. Es war tatsächlich Dauer -und Zündplus vertauscht. Normalerweise, wenn Dauer -und Zündplus vertauscht sind, löschen sich auch die Klang -und Sendereinstellung, aber das war hier ebend nicht der Fall, deshalb bin ich auch nicht so schnell drauf gekommen. Aber nun funzt alles wie es soll |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |