![]() |
Karre springt nicht an !!! Hi , also Benzin ist genügend drin im Tank und Batterie scheint mir auch nicht leer zu sein , da Lüftung geht und wenn ich Schlüssel drehe , rattert er auch aber Motor springt nit an -.- , woran kann es noch liegen ? Zündkerzen dürften auch in Ordnung sein , habe ich erst ausgetauscht !!! |
Hast du mal geguckt ob ein Zündfunke da ist?? Zündverteiler und Finger nachgucken!!! alle Kabel angeschlossen? |
Läuft die Kraftstoffpumpe an, wenn du Zündung einschaltest??? Gibt ja nur zwei Sachen, Zündungsprobleme oder kein Benzin |
es is mader saison schaue nach ob irgendwelche kabel im motorraum angefressen wurden ;) |
Benzimpumpe ist im Arsch -.- , was kostet der Spass ??? |
Zitat:
Bei Ebay an die 20€ |
meinste damit ist es getan ??? Mit reinigen o,o |
Ansonsten sind 20€ auch nicht die Welt :) |
Zitat:
|
Kontrollier das Benzinpumpenrelai! |
Ne Pumpe kostet echt nicht viel, habe immer welche bei dem Händler ATP ( Händler bei eBay ) geholt, der Laden ist top und gute Ware zu guten Preisen. Aber wie vorher schon erwähnt wurde, brücke mal das Kraftstoffpumpenrelais. |
So , Wagen ist wieder angesprungen , fährt auch aber nimmt das Gas nicht richtig an.... Wenn ich Gas gebe , dann stottert er , also ich kann nicht durchdrücken , ohne das er stottert !!! Benzimpumpe wohl wirklich defekt ??? Zieht meiner Meinung nach , daß Benzin nicht richtig durch....... ???? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |