![]() |
ZV probleme Hallo ich bin neu und habe einen golt3 1,8 gt! Habe folgendes problem! Wenn ich die Fahrertür auf schliese get nur die Fahrertür auf. Schliese ich nochmal auf gehen die Beifahrertür und der Koferraum auf. Mit der FV geht nur in eine richtung. Kann mir jemand einen Tipgeben nach was ich Schauen muß? Mit freundlichen Gruß bin für alle vorschläge. |
Bei dir wurde wohl mal die ZV Pumpe gegen eine aus neueren Modellen gewechselt. Diese bietet eine Einzelschließung. Für deine Zwecke ist die Einzelschließung allerdings eher von Nachteil ( die von dir beschriebenen Symptome). Meine Empfehlung ist eine ZV Pumpe von einem Golf 3 und schon dürfte die Sache erledigt sein. |
Prüfe doch bitte erstmal, ob deine Pumpe Pin 8 hat (Bei älteren Pumpenversionen, wie von Mustang80 beschrieben, fehlt Pin 8). Wenn ja, reicht es eine Brücke von Pin 3 nach Pin 8 zu legen! Gruß ice |
Ja irgendwas war da mit Einzelschließung oder alle zusammen und Pin´s brücken... Ich denke mal iceman wird die richtign pin genannt haben. Also mal prüfen und Ergebnis posten. MfG |
danke waren die richtigen info ich hoffe weiter solche infos mit gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |