![]() |
und schon ist es passiert (bmw led kzbeleuchtung) so leute bin gerade am einbauen der bmw led beleuchtung! jetzt das prob! habe auf der rechten seite angefangen und da ist ja aber auch noch auf der innenseite der heckklappe auf höhe der kzbeleuchtung eine kleine verstrebung drinnen. leider weiß ich jetzt nicht ob man die abschrauben kann. jedenfalls ist das loch jetzt für die kz um einen mm zu weit so das ich hier jetzt einen kleinen spalt habe! wie mach ich den am besten zu? also von innen ist ja wegen der verstrebung unmöglich. kann ich das irgendwie mit silikon machen? wenn mit schwarzen weil dann fällt das nicht so auf! bin für jeden tipp dankbar |
[TUT] LED Kenzeichenbeleuchtung mit E Zeichen http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...e-zeichen.html ;) |
danke für den link aber der hilft mir nicht weiter! denn ich habe das prob das ich das loch für die beleuchtung zu groß habe und jetzt ein kleiner spalt dort ist! jetzt geht es darum wie ich den am besten "beseitige" |
Sikaflex.... |
Zitat:
was soll das sein? sagt mir überhaupt nix |
dicht- bzw klebemittel |
ich hatte das bei mir mit Heißkleber zugemacht, aber Silikon geht auch. Auch wenn viele der Meinung sind das Silikon nicht am Auto verwendet werden soll. Grüße HDD |
naja beim silikon ist halt das prob das ich die ganze tube kaufen muss und diese dann aber nicht nochmal brauchen werde wahrscheinlich mal schauen was der preis von beiden ist! jedenfalls :danke: für eure antworten |
Fahr mal zu einem örtlichen Camping-Händler. Die verbrauchen dort Sikaflex alle Tage. Frag einfach einen in der Werkstatt ob er Dir schnell einen Kleks draufmachen kann. Kostet vielleicht 2,-€ in die Kaffeekasse und gut ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |