![]() |
Welche Bremsscheiben So jetzt hab ich mal ein problem, meine S3 Bremse bremst mit Stahlfelxleitungen und EBC Redsuff eigentlich ganz ok, aber leider haben es meine Bremsscheiben nicht geschafft.::frage:: Blau und verzogen, bei normalen Bremsungen ab 100 nicht zu merken, aber über 160 ne katastrophe. Waren wohl nur billiger zubehör scheiß.blabla Was für Bremsscheiben könnt ihr empfehlen? Brembo Max EBC Turbo Groove Zimmermann gelocht ATE Power Disc Tarox Japan Sport oder was taugt ? Hat hier jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder hat gute erfahrungen im grenzbereich mit seinen Bremsscheiben? macht mal vorschläge was es so an guten Bremsscheiben gibt die auch mal was aushalten ohne gleich son terro zu machen und nicht gleich ein vrmögen kosten. :danke: |
bin ich den der einzigste der die originalen bemsscheiben scheiße findet oder hat keiner erfahrungen hier damit? |
Also ich habe ATE Scheiben und Beläge und die laufen top kein quitschen oder das die andere Farbe griegt oder sich verzogen hatt. |
ich habe gelochte Zimmermänner und bin sehr zufrieden |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |