![]() |
Golf gt kunststoffradkastenverbreiterung moin hab da mal ne frage zwecks der radkastenverbreiterung beim golf 3 gt ob mann die sauber runter bekommt und die frage ist wie und ob mann da was spachtlen muss oder ob es reicht wenn die unten sind dass man nur poliert mfg don |
die plastiverbreiterung wird von nieten gehalten, man bekommt sie sauber runter allerdings musst du dir zum wieder befestigen neue nieten bei vw besorgen , und was willst du da spachteln ?????? verstehe das nicht ganz |
Zitat:
habe das so verstanden das er die nur entfernen möchte. Also das schließe ich aus der Fragestellung da ja nach polieren gefragt wurde. @ TE : etwas deutliche eine Frage stellen bringt schneller klare Antworten. Aber Deine Frage wurde schon beantwortet, die GT-Verbreiterungen sind mit Nieten befestigt, ich habe auch mal die hinten kinks entfernt. Das Rad ab und dann kann man die Nieten sauber ausbohren. Falls Deine Frage so gemeint war ob man die einfach abmachen kann und dann polieren muss oder nicht wenn man die Verbreiterungen nicht wieder dran machen möchte : - ja sollte eigentlich gehen, es wird wohl ausreichen wenn du den Bereich darunter und um die Verbreiterungen polierst, aber die sitzen ja nie ganz fest,daher sind darunter immer so feine Kratzerchen. |
Sind die Kunststoffverbreiterungen auf den Radkästen nicht nur geklebt? Oder verhau ich mich da grade? |
nee die sind genietet wenn sie geklebt sind war da schon mal jemand dran der dan keine nieten zum wiederbefestigen benutzt hat |
Zitat:
Bei mir nur genietet. |
war bei mir auch so |
Bei mir hat der Vorgänger alle Leisten drangeklebt... Musste also alles neu lackiert werden dadrunter.. |
Ich hab auch vor meine Platikverkleidungen zu entfernen. @Steven9291 Was musste genau bei Dir lackiert werden? Ich vermute nämlich, dass die Leisten bei mir auch geklebt sind, denn der Vorbesitzer hat gebördelt. |
naja das war das urteil zur komplettlackierung... |
ups naja und was hat dich das gekostet |
ungefähr nix ;) hab nen guten Kontakt zu nem Lackierer. |
hmm nix ist immer gut bringe dir meinen auch zum lackiere ..lach |
Jo danke schon mal aber weis einer wie man die seitenschweller runter bekommt? |
seitenschweller sind geklipst, musst du vorsichtig abziehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab bei mir nur dran gezogen und ab waren die Dinger :D entweder waren bei mir keine Schrauben drin oder mit abgerissen ::hammer:: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |