![]() |
Hilfe! Wie heißt das Orginalteil? Morgen Zusammen, brauche eure Hilfe!! Wisst ihr wie sich das teil nennt bei meinem Golf 3, wo im Radkasten den Dreck von von meinem Innenraum hält? Bzw. Der spritschutz direkt im Radkasten!! Der Fehlt bei meinem Golf!! Bin dankbar für alle antworten!!! Mir haut es die ganze Suppe in die Tür und Fußraum!!!! |
Radhausschale Oder was meinst du? |
Meinst du das Innenradhaus aus Kunststoff? |
Ja das nennt sich Radhausschalen ,aber wenn die fehlen kommt trotzdem kein Dreck in denn Innerraum!!!!!!! |
Wow das ging jetzt aber schnell! Nein also mein Kabelbaum dichtung in der tür fehlt und dadurch spritzt mir ganze kacke auch in den fußraum! Aber das problem bin ich gerade am lösen! Aber Ich muss wissen wie der Schutz heisst? habe nähmlich keine lusst das mir das im winter alles rostet! |
dir fehlt der faltenbalg für die kabel und die radhausschale und dann spritzt dir der dreck in den innenraum? wie soll das denn gehen bei geschlossener tür? |
Zitat:
|
aber kotflügel hast schon noch dran oder? =) bin ca 2 jahre ohne radhausschalen gefahren und da kam nix im innenraum an edit: hast du nen schiebedach? vielleicht liegt der fheler auch ganz woanders |
Der Dreck würde höchstens zwischen Kotflügel und Tür ( durch den Spalt ) und dann ins Loch des fehlenden Faltbalg in den Innenraum gelangen, wobei es dort aber auch sehr sehr eng ist, ausser es fehlt nebst Faltbalb auch der gesamte T32 Stecker o0.... Sicher, das du kein Loch im Unterboden hast? :D |
Super aber es ist nicht das über dem rad sondern der schutz der genau vor der tür ist!! aber im rad haus! mein mechaniker hatte irgendwas von innen kotflügel geschwafelt!! aber da finde ich nichts!! |
da gibts nur diese radhausschale |
Innenkotflügel = Radhausschale! |
Super ich danke euch!! Dann bestelle ich mal die Radhausschale!! Großes Daumen hoch!! Gruß an alle!! |
Zitat:
|
Bilder wären jetzt mal angebracht;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |