![]() |
Exone's Anfänge im Golf-Reich ;) Hi Leute, hier mal mein Schätzelchen, halt eben noch nicht viel daran geändert ::hammer:: Er ist zwar hier dreckig aber der bekommt dann mal noch vorm Winter eine Lackversiegelung ;) http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=4909 http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=4910 http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=4911 http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=4907 http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=4960 EDIT: Mein Wägelchen hat für wenig Geld ein Top-Sportfahrwerk von Jom drinne (40/40) und soll soweit auch bleiben (gefällt mir am besten wenn er nicht ganz ne Schleifmaschine ist ;) ) Hab nur für 50€ nen Blaupunkt Sub und nen gebrauchten Crunch BlackMaXX 4 Kanal 440Watt drin Und nur die original VW-Lautsprecher im Armaturenbrett ;) Auf meinem Profilbild könnt ihr ja sehen,da hab ich die DayLine Scheinwerfer drin und andere Blinkerblenden Sonst steht er im Sommer auf 7Jx15er ATS Cup Felgen mit 195/50R15 und hatte bis vor kurzem nur Stahlfelgen 14" mit 185/60R14 Winterreifen und original VW Radkappen xD Aber seit kurzem hab ich stinknormale 5 Stern Alus in der selben größe wie die Sommerräder als Winterräder Felgen hol ich morgen vom Sandstrahlen ab und dann werden sie Probehalber lackiert :) Wenns nix wird werden sie einfach schwarz gemacht. Da mir der Motor aber mittlerweile zu wenig Leistung hat will ich mir nen VR6 holen Dazu muss ich aber erstmal sparen und mit ca. 8000€ Arbeitgeberkredit im Rücken wird das noch länger dauern (schei* Busführerschein <.<) So weit hab ich eigentlich nichts geplant außer bedingte Reparatren wie: -Schweller -Kotflügel -Beifahrerfußraum schweißen -Achsmanschette VA rechts außen -Dreieckslenker VA rechts Will ihn dann nä. Jahr als topgepflegtes Auto verkaufen ;) |
naja, mach was drauß ;) welche größe haben die felgen? |
Ist das Tagfahrlicht in den Blenden? Gruß NewOrleans |
Ein paar mehr Daten zu Wagen wären gut :) Was hast du in den schwarzen NSW Blenden drin? |
Hallo, welches Fahrwerk hast du verbaut? Hinten ist nämlich mehr Luft im Radkasten vorhanden als vorne. Gruß Rene |
Die -was auch immer- in den Blenden gefallen mir absolut nicht. Und die Displays vom Tacho hättest du auch mal invertieren können! :D |
Sind das LEDs vorne drin? Wenn ja hätte ich gern mal ein Bild im dunkeln, habe ich ja noch nie gesehen :) |
Also ich muss echt mal sagen ich find den schon recht gut deinen Golf :) Felgen sind einfach klasse ! Dann noch tiefer ja was will man mehr ?;) Die Joker Schriftzüge könntest du noch entfernen und die TFL in den Blenden vorn hmm mach mal Bilder im dunkeln :) Und jz noch ein paar Daten und Vorhaben dann bin ich glücklich :D |
Felgen müssten ATS Cup sein in 7J, 15 Zoll, ET 28 und halt 4*100 Lochkreis. |
@ tuning3er Seeehr gut getippt! ;) Ich hatte langweile und hab mir einfach mal aus Spaß LED's da vorne reingeklatscht. Pic's uploade ich noch. @ New Orleans Ist ein billiges 40/40er von Jom für 90€ Neu. War eine gezwungene Entscheidung aber das Fahrwerk ist echt gut für sein Preis! Das sieht hier nur so aus weil die Einfahrt bei meinem Dad sehr steil ist. Normalerweise komplett eben. Keilfahrwerk gefällt mir nämlich nicht :P @ mick3y Die Displays invertieren hatte ich kein Bock xD Das Blenden TFL war nur aus einer Langweile heraus. @Sgt.Rheinstein Ich hab ja ein el. Schiebedach und in die Blende hab ich mir mit weißen LED's einen Ring und mit blauen LED's VW eingelötet Muss nur noch den Widerstand anpassen und dann gibts bald Bilder. Will mir dann demnächst noch ne Bastuckanlage ab KAT druntermachen und nen gescheiten Luffi. Hab mir aus Spaß das durchgehende Rohr gekauft ist aber noch nicht drin (VSD) Dann noch andere Scheinwerfer und sonst hab ich bisher noch nicht geplant ;) -> die sollens werden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT EDIT: TFL bei Dunkelheit is da! |
@Exone: Finde deine Golf ne schöne Basis!! Verbbastle ihn halt nicht!! Die KM sind ja auch nicht so viel!! Hast noch ein paar Daten? mfg. VWfreak93 |
Ja ich weiß ich muss aufpassen dass ich nicht in meinem LED wahn ihn dann wie ein Spielzeug aussehen lasse ::hammer:: Was möchtest du denn noch wissen? Also es ist eben ein AEE 1,6L 55kW/75PS, aus erster Hand von einem Arbeitskollegen seinem Vater für 550€ (!) abgekauft ->KM-Stand 79450km, Scheckheftgepflegt bis 2008 und eben Garagenfahrzeug, wurde immer gepflegt so wie er sagt und wie er auch am Kauftag aussah (der hat ihn wenigstens nicht so dreckig gefahren wie ich xD) Joa ich weiß nicht was du noch wissen möchtest, schreibs mir einfach ;) |
Schon mal danke für die Infos!! Wast mochtes den noch machen?Sprich Felgen, Fahrwerk, Auspuff, Innenraum usw..? mfg. VWfreak93 |
Also Felgen will ich vorerst lassen Die gefallen mir so gut ^^ Fahrwerk ist auch erst im August reingekommen und bleibt vorerst auch noch Auspuff wie gesagt hab ich das VSD ersatzrohr das kommt rein und wenn ich dann im DEZ ausgelernt bin und dicke kohle mach kommt bastuck drunter ;) aber da bin ich eher mit dem gedanken am spielen ihn nicht doch auf vr6 umbauen ;) Innenraum kommt dann noch lila/uv fußraumbeleuchtung ich will auf grün/lila gehen :rofl: Find ich mal etwas anderes auch wenn blau meine Lieblingsfarbe ist ;) Dann eben noch meine Abdeckung vom el. Schiebedach fertig machen und das VW Zeichen aus Plexiglas schneiden lassen und LED's rein. Tachobeleuchtung will ich noch schauen was ich da machen kann evtl plasmascheiben selbst bauen kommt auf die zeit und ganz besonders auf die kohlen an (schon bescheiden so als lehrling... :schimpf:) joa und dann noch kleinkram im innenraum und ganz besonders wichtig! In den Verstärkerdeckel will ich löcher für 2x120mm lüfter rausschneiden und die beleuchtung an den ausgang anschließen dass sie mit dem takt vom bass blinkt. dann noch eine gescheite kofferraumbeleuchtung in weis. (ich weiß ich schreib mal klein und mal groß, da es mir zu doof ist schreib ich jetzt nur noch klein :D ) |
Höhrt sich doch alles sehr gut an! Kenne das "Lehrlings Budget" Problem. Bin auch nur am Sparen für neues Fahrwerk und Lerderausi!:( So wie sich das anhört bist glaube ich Elektriker oder? mfg. VWfreak93 |
Gefällt mir auch ganz gut. Die Led's sehen auchri richtig Hammer aus... Habe so etwas noch nie vorher gesehen. Weiter machen^^ |
ich mag ATS CUP Felgen hatte sie damals auf meinem Jetta 1 drauf, leider gefielen sie auch noch jemand anderen und eines morgen stand er ohne schuhe da!! |
hey..habe auch so ein glück wie du mit dem auto ;) habe auch einen bekommen um 500 golf 3 1.6 aee mit 54.000km und auch ein erstbesitz ;) aber wie die anderen schon gesagt haben --> bitte nicht verbasteln!! nun zu meiner frage: könntest du bitte so nett sein und mir mal den tiefsten punkt vom auto zum boden messen, wenn mich nicht alles täuscht dürfte das bei dem motor der krümmer sein oder? wäre ur nett! habe nämlich vor mir ein fahrwerk zu kaufen nur weiß ich im vorhinein ja nicht welches ich mir kaufen kann damit ich die 11cm noch einhalten kann! danke schon mal! --> weiter so!! |
sehr schicken golf haste, wieder ein AEE mehr :) bis aufs tagfahrlicht gefällt er mir richtig richtig gut :cool2: @golfi92: habe ebenfalls nen AEE, gewindefahrwerk drin, vorne ca.75-80mm tiefer und das hosenrohr (bzw bei mir die schelle^^) kratzt öfters mal über den asphalt, hab das aber ganz normal eingetragen bekommen ;) offiziell gibt es glaub ich auch keinen paragraphen, in dem eine mindestbodenfreiheit vorgeschrieben ist ;) hier mal ein bild, leider erkennt man die höhe nicht so gut, hab nicht nachgemessen aber ich schätze mal ca 5-6cm sind es... die VR lippe hat ca 7cm ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1288647835.jpg @Exone: sorry dass ich das in deinen showroom poste, hoffe geht klar ansonsten tu ichs raus ;) |
Zitat:
danke fürs foto. doch leider schon..bin auch österreich da muss ich eine mindestbodenfreiheit von festen teilen --> 11cm einhalten!! bei euch geht das alles viel leichter :( ich habe ja folgende alternativen: .) 60/40 .) 50/30 .) 40/25 welches glaubts ihr/du wäre das beste?? ps: fahre das auto auf 15" 195/50 r 15 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |