![]() |
Flügeltüren |
Die halten leider nichts.. ich hatte mal genau die Gleichen, Spaltmaß ist nie richtig zu erreichen, Das schanier gehört umgebohrt, geflext, geschweißt... Die Karosserie gehört verändert.. Und zu guter letzt haben die Dämpfer nach 2 Tagen meine Cleanen türen nich mehr gehalten.. Ich habe sie dann wieder verkauft !! Grüße Chris |
hmmm weis nicht ob des wos is |
genau die selben, komisch.......... vieleicht die gleichen......... komisch, wir hatten bisher nur zufriedene kunden........ und immer dran denken, kein fisch mit fleisch vergleichen und eigenen anbau fehler mal ganz außen vor........ aber wenn ihr der meinung seit ihr wollt die nicht haben, dann ist doch gut. bitte keine weiteren dikusionen. wieso wird hier im forum wenn einer was verkaufen will immer erst einmal alles schlecht gemacht und rum gelabert. geht ihr auch alle in einen laden und diskutiert ewig mit dem verkäufer rum weil euch mal was nicht gefallen hat? ich denke mal es gehen die meinungen bei so etwas stark auseinander..... das kotzt moch hier im forum einfach nur an.......... sorry ist aber so. und wenn hier alle im forum die kohle haben sich für ca. 1500 von LSD scharniere zu kaufen, dann bitte. bei 10 sätze (sammelbestellung) mache ich auch einen guten preis |
Hallo, also ich mache hier nichts schlecht !!! Es waren nicht die Gleichen, sondern wie du sagst die Selben, das Schanier war gleich aufgebaut, die Dämpfer und so... Wie gesagt, ich mache es nicht schlecht, ich schreibe hier nur meine Erfahrung rein, das die anderen Leute sehen und lesen können, das man mit solchen Schanieren viel arbeit hat und es kein Zuckerschlecken ist !! Noch dazu, das die Damaligen Dämpfer für eine Gecleante Tür, die mit Zinn bearbeitet wurde, zu schwach waren.. Und du brauchst jetzt auch nicht gleich aus dem Haus springen, nur weil ich sage, das sie eben nich gut sind, und angst drum hast, das sie dir keiner abkauft !! Grüße Chris |
das thema hängt mir echt schon zum hals raus.ihr müsst echt zuviel geld haben wenn ihr das geld für diese scharniere ausgebt.legt was drauf und fahrt zu lsd doors.aber manche müssen halt noch lernen.... |
ok. vergesst es einfach.................. werde hier nichts mehr anbieten, hat kein sinn hier |
@rammstamm es ist nunmalso hab das bei meinen verkäufen auch schon miterleben müssen wie dann leute wie mister x einem alles kaputt machen weil se die klügsten der welt sind.... |
Hmm also ich finde es echt lustig wie sich die Leute da so aufregen können... Ich mein es is ja alles schön und gut mit den schanieren.. Aber jetzt kauft sich einer ausm Forum diese Schaniere, weil er einfach nich die Kohle für LSD hat... jetzt passen die nich richtig.. die Person weis sich nicht zu helfen und was dann ?? Dann haben se die Kohle für Universale ausgegeben, bleiben auf den Dingern hocken udn haben die Kohle sozusagen ausm Fenster rausgehauen.. Sorry, aber es einfach so... Lieber mal Passgenaue Anbieten, ich denke dann Geht das Geschäft, aber Richtig, besonders hier im Forum !!!! Grüße Chris |
ab 50 Stk, biete ich auch passgenaue an!! Vorher lohnt sich der Aufwand nicht. Also Sammelbestellung :-) |
ne ernsthaft, passgenaue wären machbar. ich setze mich damit nochmal mit dem hersteller in verbindung wie hoch die auflage da ist....... |
Ab 50Stk. "Passgenau" Sorry, da leg ich den Rest drauf und kauf mir die LSD, da weis ich, dass ich was habe, was auch einigermaßen funktioniert. Betonung liegt auf einingermaßen!!! Weil so richtig tuns die LSDs auch nicht, ein Kumpel von mir hatte die im 4er drinnen, waren auch die Dämpfer recht schnell platt, aber bei LSD habe ich ein VERTRAUEN, weil sie TÜV haben und sich sogar Crashtests stellen,... siehe der Test mit dem Audi TT... Da sind die Türen nach dem Aufprall noch nach oben gegangen! Und ich werde kein Geld dafür zahlen, dass ich bei nem Seitenaufprall die Tür auf meinem Schoß habe!!! Sorry, aber Sone "Ebay - Ich habs mir selber gebaut" Kacke, werde ich mir allein aus der Freude am LEBEN nicht antun! Und wenn man sich hier über die Meinung anderer Forenmitglieder aufregen muss, dann würde ich sagen, dass man einfach nicht von seinem Produkt überzeugt genug ist! Wenn etwas wirklich funktioniert, dann raste ich nicht aus, wenn jemand mein Produkt kritisiert. Geh doch mal wohin und lass dich über Fernseher beraten, und der sagt dir knallhart ins Gesicht, das Pioneer scheiße ist und du sollst doch lieber den Tevion von aldi kaufen... Sorry, aber irgendwo muss in der Preiskalkulation schon etwas dran sein! Auch wenn eure Schaniere in der Herstellung weitaus billiger sind, als ihr sie verkauft, würde ich für LSDs immernoch das doppelte oder sogar das dreifache hinlegen! |
hmmm also die schaniere sind doch bockmist, wenn ich die konstruktion schon sehe.... ich glaube nicht das du viele zufriedene kunden hast, weil die teile die du da anbietest haben einen "wert" von maximal 200€ eher 100-150€ du willst aber 900€ dafür haben, komisch oder? wie daniel schon sagt mein leben ist mir mehr wert ;) WENN ich "pfusch" haben will, dann bau ich mir die teile selber, und wenn ich will das sie was taugen dann fahr ich zu LSD... PS: ST52 ist doch scheißdreck, also für diese scharniere absolut unzureichend.... sorry aber das musste mal gesagt werden... lustig ist auch das du die teile bei eBay für 900€ anbietest während du sie hier im forum deutlich günstiger (320-360€) angeboten hast und die da schon keiner haben wollte ;) http://www.golf3.de/t7208-fluegeltueren.html naja mach was du willst ;) |
mach ich auch, ihr wolltet euch hier im forum ja sowieso welche selber bauen. und das schon über ein halbes jahr. dann macht und fahrt alle zu lsd. wenn für alle euch ca 1500€ kein geld ist, bin ich wohl im falschen forum. also wenn das bei mir so wär, würde ich schon noch einen 3er fahren, aber bestimmt nicht mehr von VW :-) und wieso regt ihr euch auf, wenn die nur einen wert von 100-150€ haben, dann biete doch vileichht bekommst du ja mal welce für 50,€. habe ja kein sofortkauf gemacht. und nochwas, guckt euch mal die fotos von den anderen an (wenn überhaupt vorhanden.) die qualität ist ja wohl nicht besser. meistens sind die fotos unscharf oder weit weg und zu klein. sollte ich vieleicht beim nächsten mal auch machen. so jungs trotzdem noh einen schönen tag, muß jetz auto waschen.............. by |
Allein diese Sätze in der Auktion sollten eigentlich schon wieder jeden davon abhalten!! "Sollten die Scharniere nicht 1:1 mit dem Fahrzeug übereinstimmen, passen Sie bitte die Scharniere an das Fahrzeug an, nicht das Fahrzeug an den Scharnieren! Bei einigen Fahrzeugen kann es vorkommen das die Scharniere angeschweist werden müssen, was aber sehr sehr selten ist." Er widerspricht sich,... oben heist es man soll nicht das Auto anpassen... aber dann soll man auf einmal evtl. schweißen müssen!! Das ist dann eine Änderung der Karosserie! Niemals würde ich soetwas nur anschauen! "Ich liebe mein Leben" |
also ich hätte eine allgemein frage: wie kommt ihr auf den gedanken das sich die lsd tür bei einem seitenaufprall weiter reinbiegen soll als eine serientür? |
|
das ist ein einziges werbe video... wenn ich jede werbung glauben würde dann dürfte ich laut citroen werbung keine deutschen autos fahren :) außerdem ist das ein zug versuch wenn du die form einer türe anschaust dann wirst du es wissen :) außerdem war die frage zu serien scharniere und nicht LSD türen zu irgendeinem nachgemachten... warscheinlich noch von denen selber und extra schwach egbaut damit es besser rüberkommt |
hahahah der war gut ok... aber ich denke, dass die Lambos auf jedenfall gescheitere Schaniere bauen als irdendjemand der se sich selber zusammenschustert. Wir haben hier einen der hat se sich für den Alfa Spider selber gebaut. Die Dämpfer von LSD und ansonsten alles absolut 1:1 gemacht wie bei den LSDs (hat von denen auch ärger bekommen) aber die funktioniern mal richtig gut!! Hast dir das video mit dem Audi TT schon angesehen?? |
klar hab ich das gesehen, aber wie du sagst nicht jeder nachbau ist scheiße es kommt darauf an wie du es konstruierst was für material du nimmst... ich denke halt das egal welcher nachbau die nicht schlechter sich beim unfall verhalten als die serien scharniere. mir ist schon klar das wenn irgend ein hoschi auf die idee kommt die nach zu bauen und als material womöglich alu nimmt um gewicht zu sparen das das nichts ist..... nur von vornherein sagen alle nachbauten sind schlecht finde ich falsch vorallem sind die LSD-Türen auch nachbauten... man erinnere sich an Lamborgini und ich sage es immer wieder ich finde es falsch jemand gerunter zu machen wenn er was anbietet... wenn keiner interesse hat dann meldet euch nicht.... ich denke er hat nicht nach eurer meinung gefragt.... und von eure selber gemachten habe ich immer noch nichts gehört..... und das geht schon seit einem halbes jahr..... ich hätte ein prototyp in 2 wochen incl. konstruktion |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |