![]() |
Lochleder pflegen Hi, wollte mal wissen wie man am besten Lochleder pflegt,ohne das sich die Löcher zustetzen von dem Pflegemittel.mfg |
Wie normales Leder. Lederpflegemittel werden nur Hauchdünn aufgetragen. Die dünnen Schichten sind garnicht so aufnahmefähig, um die ganze Suppe aufnehmen zu können. Also immer sehr sehr dünn, dann setzt sich auch nix zu. Optional kannst du das Mittel auf ein Tuch oder weichem Schwamm geben und dann einreiben. MFG |
ich nehme immer die Lederpflege von VW / AUdi , und bin sehr zufrieden |
genau, amazing, du autopflegespezi. welche lederpflege kannst du mir empfehlen? hab die normalen colour concept sitze,... |
|
cool, danke dir. Ist ja sogar noch relativ Preiswert |
...und äusserst ergiebig! Immer schön die Anleitung lesen ;)... Das Lupi gibbet wohl dort nimmer, mal schauen obs generell noch zu haben ist..( das is übrigens nur für glatt-Leder!! ) |
Jap, werds mir nächste Woche bestellen. Hatte nämlich bisher immer nur Lederfett genommen....aber mäßige Erfolge. |
Wenn das Leder erstmal rissig ist, wirste diese auch nimmer weg bekommen. Durch Pflege verhinderst nur das aufreissen und die Neubildung weiterer Risse. Ist wie mit Schwangerschaftsstreifen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |