![]() |
Gibt es einen Fächerkrümmer für den 1.4 = 60PS? Nabend Habe da mal eine kleine schnelle Frage. Und zwar,gibt es eigentlich einen Fächerkrümmer für den 1.4,also 60PS Golf? Natürlich mit Papieren. ;) Wenn ja,welcher Hersteller wo kann ich ihn beziehen,welcher Preis! Nachtrag: Habe nämlich bis dato nur ab 1.6 Motorenvariante Gefunden. :( Grüße |
habe einen in der bucht gefunden Fächerkrümmer VW Golf 2+3 Jetta Vento 1,3l 1,4l 1,6l bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 08.11.10 17:10:19 MEZ) jedoch ohne gutachten.... Frage: Was erhoffst du dir daraus? Leg noch paar Scheine drauf und du kannst grad umbauen & hast 50PS mehr wenn du ne 2L Maschine nimmst. Das bringt der beste Fächer nicht, vor allem nicht bei dem Mötorchen :) |
Das es nicht einen Thread gibt in dem man mal eben NICHT den leuten zum Motorumbau rät. @-Dom- Ich bin zur Zeit dabei mir eine komplett neue bzw. gebrauchte Abgasanlage zusammen zubasteln, und dabei werde ich auch den normalen Krümmer vom AEX gegen einen 4-2-1 Krümmer von einem AEE tauschen, ist kein richtiger Fächer aber zumindest schon mal ein Hosenrohr mit mehr als einem "Hosenbein" xD und nem geschenktem Gaul.... Jedenfalls habe ich mir auch schon eine Krümmer Dichtung richtung Zylinderkopf gekauft vom AEX, passt perfekt auf den Krümmer, sollte also keine probleme geben. |
Zitat:
Ironie off Ich will ein bissel mehr Drehmoment. Motor umbau ist mir momentan Zeitlich und Geldmäßig nicht so machbar (Ausbildung) Jedoch Interessiert mich in erster Linie ob es überhaupt einen Fächer mit Papieren für den 1.4 gibt. Ansonsten ist es eh Wurscht... ;) Zitat:
Stimmt habe ich gar nicht dran Gedacht,was ist denn da so machbar auch vom Anschluß her? Grüße |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |