![]() |
MHV (böser blick) beratung Also ich mal wieder...^^ Möchte mir auch eine Motorhauebnverlängerung kaufen Habe jetzt 2 gefunden im Inet Volkswarenhaus - Haubenverlängerung Golf III 803.300.001 Mattig - Motorhaubenverlängerung ABS - 406606420 / DTS Tuning - Aerodynamik / Alles rund um die Aerodynamik für dein Fahrzeug welche würdet ihr denn nehmen? ich weiß da jetzt sogut wie kein unterscheid ausser das auf der seite von dts mehr information dazu steht^^ mfg kevin |
Garkeine ! Entweder eine richtige zum Dran Schweißen oder gakeine. Alles andere sieht scheisse aus! Meine Meinung |
das sind doch die zum dranschweißen oder etwa nicht? die kann man so selbst verschrauben oder hald dann direkt drannschweißen das habe ich ja auch vor mit dem schweißen. |
Zitat:
ich kann dir eine zum anschweissen verkaufen! Ich wollte diese erst bei mir anschweissen aber mein Projekt liegt ersteinmal seit längerer Zeit auf Eis ! Bei interesse PN ;) |
Zitat:
Die Verlängerungen sind meistens aus ABS oder Anderen Kunststoff somit geht es nicht zum Dranschweißen an die Motorhaube.. Der Blick zum Dranschweißen ist aus Metall! |
Zitat:
ja dann ists klar :) das wollte ich ja wissen weil ich dachte ich kauf die mir und verbau sie erstmal so da ich erst nächstes jahr das mit dem schweißen machen wollte nachdem ich alles an bremsen kupplung usw gemacht habe |
Das is doch Rausgeschmissenes Geld.. |
lol? das hässliche Teil musste ja dann auch lackieren auch noch.. vergiss das.. BB sind mittlerweile so oder so out.. auch die drangeschweißsten... wenn dan sleepy.. das sieht noch annehmbar aus lg |
Zitat:
sleepy sieht meiner meinung verdammt hässlig aus...als ob dein auto gleich einpennen will das ist relativ geschmackssache ! |
Wenn sein Auto Böse gucken soll kanners doch machen.. aber nur mitn angeschweißten Blick.. Lass dir von den OEM Leuten nix einreden :D:D:D ;) |
Zitat:
hast ne pn rulez^^ wie ich sagte das mitn anschrauebn wäre nur ne vorrübergehende lösung |
Zitat:
|
Hir bitte schön einer aus Metall Link zur Auktion |
geht nich^^ edit: geht doch^^ |
habe auch noch eine mhv aus metall da liegen! ist 3 teilig und muss auch erst angepasst werden! kannst sehr billlig haben! bei interesse ebenfalls pn! |
also wenn dann anschweißen hab auch nen angeschweißte dran der eine mags der andere nicht |
bei meinem war einer aus gfk drann wie ich ihn gekauft habe! habe dann die motorhaube neu lacken lassen weil da ein sprung war wo die mhv angemacht war! nach 2 jahren wieder das gleiche! der aus gfk wird dir nie richtig halten weil du da eben immer die volle vibration usw... drauf hast! also wenn aus blech oder gar net! wie gesagt wollte einen aus blech drannmachen habe ihn sogar schon gekauft aber mir war es dann a) zuviel arbeit das anpassen b) gefällt er mir ohne besser |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |