![]() |
Teilegutachten Fahrwerk AU 030 Hallo, habe mir einen Golf 3 gekauft er hat ein anderes Fahrwerk drin, es ist aber nicht eingetragen und ich weiß nicht von welcher Firma es ist. Auf den Federn vorne steht AU 030 VA27/08. HAt vielleicht jemand ein Teilegutachten oder weiß wo man es bekommen könnte ?? |
Ohne Hersteller eher schwierig! |
AU 030 VA27/08 Könnte FK sein bin mir aber nicht sicher. Welche Federnfarbe? VA bedeutet eher Vorderachse und 27/08 ist die Herstellung in der 27igsten Kalenderwoche 2008 |
Hab noch ein gutachten für FK hier.Hab mal reingeschaut und da fangen bei den Federn die nummer mit FK an |
Die Dämpfer sind geld und die Federn rot. Auf der Feder hinten könnte VW 027 HA 33/08 stehen. Muss das für den Prüfer deutlich lesbar sein ? |
Die Nummer muss immer aussen sein.Das die auch bei einer Polizeikontrolle immer Lesbar ist! |
ja ist schwierig aber geht! Habe hier eins gefunden: http://www.atu.de/extern/files/artik...001_ATH001.pdf allerdings steht da Vw 030 VA und nicht AU 030 VA also bringt mir das nichts oder ?? |
AU könnte für audi stehen weil Vw sollte für volkswangen stehen .... probiers doch einfach ma villeicht klappt es ja ! Hat der vorbesitzer nix mehr an gutachten ? |
wenns nicht klappt habe ich umsonst bezahlt. ne der hat nichts mehr hatte er gebraucht gekauft und war nie eingetragen. |
Zitat:
Federn könnten auch TA Technix sein. FK denke ich jetzt mal eher nicht mehr. |
Zitat:
|
und hat jemand sowas ?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |