![]() |
GFK Stoßstange lackieren!!!!!!!! moin hatte gestern geburtstag 1.Juli *grins* Hab den X-Line Frontspoiler von CSR bekommen aus GFK Nun meine frage ich hab gestern nochmal schnell bei einer Werkstatt nachgefragt wieviel es kosten würde die Stoßstange lackieren zu lassen! Die meinten die muss erst richtig angepasst werden und kann danach erst lackiert werden das würde um die 300€ kosten...:stupid: 300€ is mir ein wenig zuviel wollt jetzt mal fragen wieviel es normaler weise so kosten würde diese GFK Stoßstange lackieren zu lassen??? |
Glückwunsch erstmal gehabt zu haben :) Wenn du 300 bezahlst mit anbau dann geht der preis aber und dann ist die frage mit rechnung oder ohne . aber viel biliger wirst das nicht bekommen ich hab auch eine von CSR und das war sauarbeit die anzubauen und vom preis her sogar teurer vom lacken her. Ich sollte für die motorhaube schon fast 400 bezahlen. Das einzigste ist wenn du das alles selber bzw schwarz machst übern kumpel oder so dann wirds nicht so teuer . ;) |
Vom Preis her schon ok.Iss halt ne menge Arbeit die Anpasserei und das isses was es so teuer macht.Von daher gerechtfertigt. ;) greez |
Glückwunsch nachträglich. Also wenn Du die nicht selbst anpassen kannst, dann ist der Preis definitiv in Ordnung. Ist ja nicht in einer Stunde geschehen... |
Hallo, also unser Lackierer kostet so knapp gesagt über den Daumen pro Teil zu Lackieren etwa 200 Euro.. das wären dann noch 100 Euro für das Anpassen, und wenn die nen Stundenlohn von sagen wir mal 40 Euro haben, dann hätten sie das mit dem Anpassen eh in gut 2 Stunden geschafft, dann wäre das doch eh ein Top preis !! Grüße Chris |
Auch von mir glückwünsch! Also ich finde auch der Preis is okay. Da die Lackiereung glaube schon 150-200 kostet! |
Ich hab ne Stoßstange die auch noch lackiert werden muß - aber die ist aus ABS Kunststoff und da bezahl ich 130 € für´s lacken. Der Lacker meinte sofort als ich nach dem Preis gefragt hab ob die Stoßi aus GFK ist, denn dann hätt ich auch !mindestens! 300 € bezahlt. Bei GFK ist der Aufwand höher zum lackieren. Am besten gleich alles aus ABS Kunststoff kaufen - da ist dann auch ne ABE dabei. |
@schnurpsel was hast du für eine gekauft? rieger? |
ist ne RS von AP Car Design. |
wo kann man die bestellen, war auf deren seite, aber ich habe nichts für den golf 3 gefunden |
Muß ich Dir Recht geben auf der Seite wird man nicht wirklich schlau. Ich hab meine bei Ebay ersteigert. Ist sogar noch drin: http://cgi.ebay.de/RS-Stossstange-VW...QQcmdZViewItem das ist die gleiche die ich hab. Allerdings waren bei mir noch Klarglasblinker + NSW dabei... hat etwas mehr gekostet.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |