![]() |
umbau auf 5 loch achse Hallo leute habe mal nee frage ic will gerne 5 loch haben also andrere achsen,kann ich die einfach vom golf 3 vr6 nehmen? Habe einen golf 3 gti 2e |
ja natürlich , aber benutzte doch einfach die suche , dort gibt es zichtausenden antworten auf jeder deiner frage zum umbau ! |
Hm! Hatte damas bei meinem GTi 2E Bj 8/93 schon 5-Loch und Scheiben hinten! Mich wundert es ein wenig , dass bei Deinem Bj 94 keine vorhanden sind? |
Also wenn du einen GTI hast muss er 5 Loch haben Kann auch sein das du ein 2e als GLer hast. |
Den gab es aber nur im Vari, oder irre ich mich da? |
Mein GTI hatte auch eine 4 Loch Bremsanlage die umgerüstet wurde. Du musst hinten nur die Bremsscheibe tauschen, den Sattel konnte ich weiterhin übernehmen. Wie das bei Dir weiß ich nicht. Vorne musst Spurstange, Stabi´s, Dreieckslenker usw. wechseln. |
@vauweh: Du hast ja auch ein US Modell. Bei dem wurde die 2L Maschine ebenfalls mit der 4 Lochbremsanlage verbaut. Aber bei ner 2L Limo MUSS es ein GTI sein und dieser auch eine 5 Lochbremsanlage mit Scheiben rund um haben, es sei denn der Motor wurde mal umgebaut und dann mit der Bremsanlage vom Vari eingetragen. |
Das ist richtig das der US Gti eine 4 Loch hat. Ich wollte Ihm nur kurz erklären was alles umgebaut werden muß. Es ist meiner Meinung nach einfacher die einzelnen Teile anstatt den kompletten Achsen zu tauschen |
Zitat:
@gtigemini hast du 280er Bremsscheiben?? |
die limo gab es auch als GL mit dem 2 liter motor! da war dann auch die 4 loch bremse und trommel hinten verbaut. hat dann allerings immer ein automatikgetriebe. |
Ja habe 280 scheiben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |