![]() |
Schlauch vom Druckregelventil der Kurbelgehäuseentlüftung gerissen... Hallo, mir ist vorhin der Schlauch vom Druckregelventil der Kurbelgehäuseentlüftung gerissen...bin bei ner Schraube abgerutscht und zack, riesen Riss drin. Wie kann ich das nun wechseln. Einfach alten ab ziehen und neuen dran? Da kommt mir doch aber bestimmt wieder irgendne Suppe entgegen? Dieser Schlauch ist gemeint..:Schlauch 1! http://www.golf3.de/clear.gif |
oben die schelle ab und unten die spange ab. da kommt keine suppe raus ist alles trocken wenn nichts defekt ist. vorsicht unten da ist ein o-ring drin nicht das der verloren geht |
Ja genau so musst es machen,aber das Rohr ist sau teuer bei VW (50€ ),hol es dir lieber vom Schrott |
Ahh, danke euch. 50€ ? Haben die nen Dachschaden? Unser scheiß Schrott hat immer nie was :/ Und Schlauch Nummero 2 ? |
ich müßte noch einen haben. lg |
Wäre gut. Gebe dir am Montag gleich bescheid, okay? |
übergangslösung für den schlauch nr 1 ist auch panzertape^^ |
Hab ich zurzeit Isolierband drum, das hält. Kumpel gibt mir nachher Panzertape...zum Glück. :) |
isolierband hält auch ist ja kein druck drauf dort entweichen eigentlich nur gase ohne druck |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |