![]() |
SO moin Hier mal mein auch nochnicht ganz fertiger golf Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hi @ all hier mal paar bilder von meinem Golf 3 wie er bis jetzt schon ausschaut Ich finde von vorne sieht er schon ganz gut aus :) von hinten halt noch sehr orginal :rolleyes: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hier noch eins wie er zurzeit im dunkeln von vorne ausschaut halt die funktion die per sicherung vorne komplett ausschalten lässt also fürn notfall bei der polizei ^^ iss halt alles nochnicht perfekt also bitte nicht tot buhen hehe |
find dein car nicht schlecht, muss nur etwas tiefer und schon geht das alles.. innen sieht der cool aus von aussen wie gesagt tiefer das macht schon sehr viel mehr her dann |
jo klar tifer wird er noch ;) halt nur zurzeit ne geld frage aber kommt zeit kommt geld :) |
Schön dezent !!! Was für nen Lack hast du ? Dusty ? |
hey, gefällt mir auch echt gut, nur wie gesagt noch en bissi runter... |
Hi,sieht doch schon gut aus Tiefer noch und dann isses Perfekt!!!! gruß patrick |
Schaut ja ned schlecht aus.Du hast ja sogar das Victor drinne was ich mir auch zulegen möcht.Allerdings hab ich nen Airbag drinne :h-e-l-p: greez |
Soweit ganz nice. Nur ein wenig tiefer :-) |
wie die anderen schon gesagt haben! Ansonten bin ich aber auch kein Freund von Tribals. Aber das ist Geschmackssache! |
Schönes Auto, sieht schon gut aus bis auf die Chromspiegel die sind nicht so mein Ding! Tiefer und gut is!!!!!! Mfg matze |
Zitat:
Ist der Orginal Lack der von Anfang an drauf war weiss grad echt nicht wie der heisst :angel: @ all Danke für die netten Kommentare freut mich dass euch auch mein golf gefällt :) hört man ja immer gerne das was gut ausschaut wenn man viel arbeit reingesteckt hat hehe zum Tieferlegen das kommt sobald ich wieder geld habe als erstes (war schon geplant bloß halt ab und an hat mann ja leider ebbe im Geldbeutel |
sieht echt nicht schlecht aus.Übrigens:fast fertig gibts nicht.irgendwas kann man immer noch verbauen ändern oder sonst was...... |
Zitat:
da muss ich dir irgendwie recht geben Ist wirklich immer so das mann immer wieder was neues findet / einfällt und dann umsetzt |
man braucht nur nen bisschen phantasie.un der tüv muss ja auch nich alles wissen......:) |
sehr schick gefällt mir echt gut!! vorallem die kuscheltiere im kofferraum ;) naja tiefer wurde schon gesagt aber das problem geld kennt hier wahrscheinlich jeder... |
Zitat:
hehe jo die Kuscheltiere mussten rein find ich :D sind die von der MTV Werbung (die orginalen von Blaupunkt) PS. danke für das positive feedback :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so hab noch nen Foto von meinem neuen / alten Umgebauten Tacho :) |
Sorry, bis auf das Lcihtgedöns find ich den total Standardumbau (Angel Eyes, etc.) Bisle mehr Individualität wär net schlecht. |
halt schicht gehalten mach morgen noch 2 fotos von 2 sachen die ich noch geändert habe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |