![]() |
bremse vorderachse hallo forum :) mein golf braucht zum ersten mal neue bremssscheiben/beläge .. da ich nen import golf habe habe ich leider keine schlüßelnummer und per manuele suche spucken die anbieter zuviele artikel aus und ich hab kein plan was genau für welche auf meinen golf müssen .leider find ich auch keine passende fghs nr . ich bin grad echt bissl durcheinander :DD jedes mal das selbe problem wenn ich irgendwelche teile brauche also villt könnt ihr mir helfen golf (kein abs) 1.8 90ps bj 1996 kennt ihr villt nen guten anbieter? will mir nicht unbedingt die billligsten teile drauf machen :) lg rico |
Ich habe für meinen alten golf beläge&scheiben von ATE geholt und war zufrieden. Für meinen VR6 habe ich Zimmermann Scheiben und Beläge. Du müsstest eigentlich die 256er Scheiben vorne haben, oder eben die 239er - am besten mal nachmessen. Ach ja, schau doch mal im Biete Forum nach, da verkauft jemand seine Bremsscheiben&Beläge von ATE wenn ich mich nicht irre. |
Zitat:
Einfach mal hier gucken: http://www.golf3.de/1002016-post5.html |
Zitat:
|
also ich habe sehr gute erfahrungen mit den zimmermann scheiben+beläge gemacht. Wenn du schon Beläge hast, dann besorg dir die ATE Bremsscheiben oder kauf dir die Scheiben+Beläge bei L3tzR0ck hier ausm forum, dann haste sogar noch vorrat :) (sofern das die 239er sind) |
Zitat:
Ich guck morgen ma nach ob das 239er sind :fluestern: |
Soll ich noch nachguckenw elches ich habe oder kein interesse mehr? ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |