![]() |
wie erkenne ich originalle hella magic colours von gefälschten also ich glaube der thread sagt alles! wie erkenn ich ob es sich um originalle oder um lasierte handelt? mfg |
musst du schon von genauerem betrachten dann siehste es! kommt auch auf die lasur drauf an ob mans sofort sieht oder erst wenn du die dinger in der hand hast |
Link her, dann sag ichs Dir ;)...oder den Verkäufer drauf ansprechen... |
jetzt weiß ich gleich viel wie vorher! gibt es evtl ein typisches merkmal oder so? |
ähh welche Magic Colours? Ich kenne 5 verschiedene Produkte... |
sagen wir mal die roten wie erkenne ich zb hier ob es originalle sind oder lasierte? gibt es da irgendein markantes merkmal |
Schau dir einfach mal ein Bild von originalen MC in Rot an und dann vergleich es mal mit lasierten von ebay. Den Unterschied sieht man sofort. Bei den lasierten ist auch meistens einfach zu viel Lasur drauf und das Licht schimmert nur noch sehr schwach durch. Bei den orignalen hingegen besteht kein Verlust der Leuchtkraft. |
Die Kaminroten haben zB keinen Intigrierten Reflektor..im gegensatz zu den Golf4Look..die haben wieder einen Allgemein erkennst du die Originalen Magic Colours daran, das diese auf der Innenseite in der unteren Kammer so ein "pixeliges" 4eck haben.. http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1287767961.jpg Das hier sind zB Originale Golf4 Look Link zur Auktion |
Zitat:
Die KaRminroten sind leicht Rosa. Das Licht für den Rückfahrscheinwerfer ist heller als der Rest. Die lasierten glänzen viel mehr. originale Rote: Link zur Auktion gefakte: Link zur Auktion |
Wobei die gefakten schon sehr geil sind ;)... |
wie wärs einfach wenn man sich die nummer geben lässt die auf dem plastik steht ? ich wette das google die findet! wenn der verkäufer dann doch andere schickt kannst den verklagen etc. |
wo genau steht diese nummer |
Zitat:
|
Zitat:
|
weiteres Merkmal: die Originalen haben "unten" also da wo sie drauf "stehen würden" folgenden Aufkleber: Achtung! Diese Leuchte besitzt keinen Rückstrahler! Beim Austausch gegen Leuchten mit eingebauten Rückstrahler sind gesonderte bauartgenehmigte Rückstrahler am Fahrzeug anzubringen. |
jungs das ist doch bei den roten ganz einfach. man muss nur genau hinschauen - leicht pinker touch - blau schimmernder rückfahrscheinwerfer - gelblich/oranger schimmer im blinker - das von w1cht beschrieben raster auch den NSL (alle MC's ausser G4 Look ) - kein rückstrahler (alle MC's ) deuliche anzeichen für lasierte: - rote CL streifen über den gesamten rückfahrscheinwerfer (bei komplett lasierten komplett rot) - komplett rote rückleuchte - das "fenster" neben dem rückfahrscheinwerfer ist richtig rot - rückstrahler über rücklicht und NSL Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hmmm zu denen hab ich leider kein karton dazu kann sein wenn die auch in die magic color serie gehören dann berichtige ich das. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |