![]() |
FK Angel Eyes: Leuchtmittel? Hallo, wollte mal fragen, welche Leuchtmittel ihr bei euren Angel Eyes Scheinwerfern von FK verwendet? Welche Leuchtmittel haben das beste Preis- / Leistungsverhältnis? Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt ;). Gruß Rene |
hab von osram die H7 birne mit xenon look drin! leuchten die straße eigentlich ganz gut aus haben aber auch 45 euro gekostet |
Zitat:
|
Falls du gute Xenon Look Birnen oder auch andere suchst, dann schau doch auch mal in den nicht Scheinwerferspezifischen Thread, wo es um die Lampen geht. http://www.golf3.de/pimp-my-golf/589...zulassung.html oder: http://www.golf3.de/pimp-my-golf/663...he-birnen.html |
Habe da ebenfalls Nightbraker drin ;) |
Ich habe von MTEC Birnen drinne sind schön weiß und haben 90/100 watt aber steht nur 55/60 watt drauf kosten um die 22 euro sind nur zum empfehlen wenn du richtig weißes licht haben willst die kannst du unter Xenonwhite.de Xenonlook MTEC bestellen LG Maik:D |
Ich habe Phillips Vision Plus 50 drin, machen auch ein sehr gutes Licht. |
Standlichtringe Dieses Thema möchte ich gern mal kurz aufgreifen! Welche Birnen habt ihr in den Ringen verbaut? Ich habe die je Ring die bekannten 3 hellen Punkte. Gibt es andere Birnen bei denen der Ringe gleichmäßiger ausgeleuchtet ist (außer der Variante auf ck222.de)? Greetz ice |
Zitat:
|
Phillips Blue Visions ;) |
Könnt ihr davon Bilder bereitstellen zum Vergleich? ice |
LEDs einbauen, so wie auf ck222 wird dir wohl das beste Ergebnis bringen, die bei vielen auch Austauschbirnen wieder Punkte entstehen. |
Zitat:
|
Hallo, ok, danke für die vielen Antworten. Gruß Rene |
Hallo, Zitat:
2 St W5W Philips Blue Vision Standlicht: Amazon.de: Elektronik Wie viel benötigt man für die FK Angel Eyes Scheinwerfer? Gruß Rene |
3 pro Ring ;) |
Hallo, Zitat:
Da kommt aber was zusammen...:stupid:. Gruß Rene |
hehe... das sag ich dir :D Hab dir auch in der Kennzeichenbeleuchtung weil sie einfach besser aussehen und weiß sind :D |
Zitat:
|
Wollts nur nochma sagen... sollte doch kein Vorwurf oder so sein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |