![]() |
H&R gekürztes Gewindefahrwerk was haltet ihr von diesen neuen gekürzten mörder tiefen gewindefahrwerken von H&R??? habt ihr bilder oder sonst i-welche anregungen dazu??? würde mich mal interessieren was ihr davon halten und was ihr so für schicke bilder davon habt (müssen ja nicht nur bilder von golf 3 sein,aber wenn ihr welche habt würd ich sie gern sehen) :danke: bin ich mal gespannt ;) |
von fk gibts gekürzte gewinde? ich kenn nur kurze H&R´s... |
Zitat:
|
jo wie gesagt... aber kurze FK´s? |
Habe ich auch noch nichts von gehört von den FK... |
Gekürzte Fahrwerke von FK sagen mir nixx... Wir haben die immer selber zum Bearbeiten gegeben. Salzmann ist auch eine gute und zuverlässige Adresse um Fahrwerke umbauen zu lassen. |
uiiiiiiiiii sry war ein denk fehler meinte H&R... da war ich jetz falsch :D sry nu los bilder will ich sehen ;) |
Was willst du zu H&R wissen? Besser geht es kaum. Allerdings ist der Preis auch recht hoch und kaum einer gibt soviel für ein Gewinde aus. Unsere Kunden schlucken auch erstmal bei dem Kurs. |
wie ist denn da der aktuelle Kurs? gern auch pm!! und forumsrabatt möglich?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit der Tieferlegung aber immer noch gut zu fahren wenn es die Starßen zulassen. |
Schätz ma so 1 Tausend Euro wird so H&R Gewinde für den Golf 3 schon kosten, rentieren wird es sich nicht bei so einen alten Auto. |
Das H&R Rebound 50 liegt glaube ich so bei 1.200€ ;) |
Habe erst neulich einen 3er mit Bilstein Bestückt. Härteverstellbar. Das war glaub eich das B14 u B16! Kann nochmal nachsehen, lag um die 1000,- Euronen. |
Zitat:
|
Kommt immer drauf an wie man die einkaufen kann, das ergibt auch den Endpreis! |
ja das is ja bei kw oder anderen teuerern marken ähnlich |
Die Frage, wie tief willst du gehen??? Ich habe dem Golf 3 meiner Freunin ein älteres Powertechfahrwerk verbaut! Laut Gutachten ist es ein 60/60, aber der ist etwas tiefer gekommen. Restgewinde habe ich da noch an die 4CM! (Zumindest vorne. Das Gutachten habe ich per Meil gebührenfrei erhalten... LGC |
Schonmal über ein Lowtec-Gewinde nachgedacht? haben ein "anderes" Verstellsystem wie die "normalen" Gewindefahrwerke, somit bleibt die Federvorspannung immer gleich. Damit kommt man tief und es gibt noch eine geküzte Version. Kostet auch nicht so viel wie ein H&R. Gibt schon ein paar Testberichte, also bei Interesse einfach mal googlen. Bene |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |