golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Werkstatt (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   heizungsproblem dringend hilfe!!!! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=81778)

golfneu10 19.10.2010 20:32

lüfterproblem nur noch hilfe

hallo,

also problem ist keine warme luft mehr nach wechsel des amarturenbrettes,bowdenzüge waren auch alle ab muss ich sagen weil nach einbruch alles hinten ab war,so auf jeden fall sind ist da warme luft wenn ich mittleren regler auf hälfte mache kommt lauwarme luft,wenn ich komplett rum drehe nichts mehr???ich hab hier schon im forum geguckt und jemand hatte das gleiche problem nach dem wechsel aber hatte dann geschrieben hat es über rep. leitfaden gefunden finde ich aber nicht !!!

brauche dringend hilfe danke schon mal

lukas2007 19.10.2010 20:58

Der für die Warmluft zuständige Bowdenzug ist Blau und wird ganz unten am Tunnel (wo auch der Geläsemotor) drin sitzt eingeclipst

golfneu10 19.10.2010 21:16

danke war der fehler xD naja passiert im stress aber mal ne andere frage

lüftung auf scheibe ok
lüftung auf füße ok
lüftung auf füße und körper nicht ok kommt nur bei körper luft
lüftung auf körper ok

woran kann das liegen?

lukas2007 19.10.2010 22:22

wenn du lüftung auf Körper und Füße stellst ,spürst du an denn Füßen net viel .Probier mal bei der stellung die Klappen oben alle zuzu machenund dann schaumal ob unten was raus kommt

golfneu10 19.10.2010 22:25

da kommt dann nichts hab ich schon ausprobiert,was ist wenn ich die beiden bowdenzüge vertauscht habe kann das ne ursache sein das es zwar geht aber da an der stelle dann irgendwo was fehlt?

lukas2007 19.10.2010 22:36

Das kann sein ,tausche sie mal wieder .Ich hab bei nem Kumpel erst letztes WE gemacht ,hihi. Hättest ein tag davor geschrieben ,dann hätte ich es mir Notiert.

golfneu10 20.10.2010 16:47

tja naja dafür helfen wir hier ja auch andere mit meinem problem oder besser wenn wir es lösen,ich probier es gleich morgen aus meld mich dann wieder

golfneu10 21.10.2010 17:43

so also ich habe da nach geguckt mal getauscht aber nichts,habe dann nochmal alle stellungen ausprobiert aber nichts,so nun hab ich folgendes gemacht habe den bowdenzug oben gelöst und unten gelöst jedoch nicht ausgehakt aus dem grund oben habe ich den schalter oder drehknopf auf füße und körper gestellt und dann unten bewegt direkt an der klappe nun hab ich ausprobiert wo es sage ich mal 50/50 ist nach gefühl und habe dann oben fest gemacht und dann unten aus dem grund der bowdenzug und seine hülle sind zwei unterschiedliche hüte so stellt man sozusagen den anschlag ein ich habe nämlich getestet und habe mitbekommen das die luft genau bei de mitte also zwischen nur füße und körper und füße 50/50 raus kam aber das reichte mir nicht ich wollte es ja das auf der jeweiligen stellung auch das kommt was sol xD

ende vom lied mehr als zwei stunden arbeit kopfrum ;P aber dafür alle funktionen an der richtigen stellung

Golf 3 GT1988 21.10.2010 17:45

Dann hat sich die Arbeit ja wenigstens gelohnt.

golfneu10 23.10.2010 18:00

ja das hat sie hatte jetzt das problem mit wassereinbruch aber auch schon wieder hin bekommen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr.