![]() |
Tuningmesse Dortmund >>11-14.11.2010 MY CAR Internationale Tuning & Sportwagen Show - 11.-14. November 2010 da könnte man ja mal mit ein paar leutz ausm Forum auftauchen ;) greetz dustin |
zu weit wech schade :( |
ich werde da sein, weiss aber noch nicht an welchem tag. |
ich will hin is ja von den machen der tuning world und da ich von der motorshow essen letztes jahr so enttäuscht war mal schauen |
Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Da stand nichts böses drin!? |
Bin nicht da bin aber mal auf eure Berichte gespannt. Tuning World Bodensee find ich ja ganz nett. Motorshow essen gibts nicht all zu viel was Tuning angeht fand ich. |
Ich werde auch da auftauchen, wann weis ich nocht nicht!!! aber ist nur ne eine Autostunde...vondaher mal sehen ;) |
sind von mir 3 stunden aber wayne muss nur mal gucken wann weil wochenende is wegen job schlecht mit frei aber das kennste ja ne poisonchef |
Würdet ihr bitte hier ein Feedback reinschreiben? Wie groß, wieviele Hallen , ob es sich lohnt, was man dort alles sehen kann usw. Ich möchte gerne hin, nur nehm ich nicht 4 std. fahrt auf mich um dann so einen reinfall wie auf der Carstyle zu erleben... Da bin ich 2 std. hingefahren und war nach 40min. wieder draußen, aber auch nur weil ich noch mit Bekannten unterhalten habe.... |
Zitat:
Weiss nicht ob sich die Messe lohnt, aber da es bei mir ist, werde ich am Samstag mal hinfahren und gucken, denke +-12 Uhr Ist das noch aktuell:?? Besonderheiten ************** Das größte VW Golf3 Forum zum ersten mal auf einer Messe Im Jahr 2001 gegründet geht das VW Golf3 Forum nun auf das 10 Jahr zu und hat sich in den 9 Jahren zu Europas größtem VW Golf3 Forum gemausert, mit mehr als 13.000 aktiven Usern, die mindestens ein Mal Im Monat einen neuen Beitrag im Forum hinterlassen. In diesem Jahr hat sich das VW Golf3 Forum entschieden, die Community das erste Mal den Fachbesuchern zu präsentieren, denn das Thema auf dem Stand und die Philosopie lautet "Werkstatt zu Hause". ************** Stand-Nr. Halle 5 - 311 http://www.************** Änderungen vorbehalten. Habe hier nämlich nichts mehr gefunden, oder abgeblasen? was ich schade fände. Gruß, Tobias |
Das von dem anderen Forum wurde abgeblasen!!! |
Ja da ging es heiss her nach der Absage. |
Jop....... |
Jau ... ging leider mächtig in die Hose aufgrund wenig Zeit, Mißverständnissen und wiederum sehr kurzfristigen Absagen. MfG Sven |
Zitat:
Ich stell mich ja auch nicht an... Ihr seit ja auch für ein ganzes Wochenende hier hoch gekommen. bei der Carstyle in Bremen bin ich 2 Std. hingefahren für ca. 20 min gucken... Auf sowas hab ich einfach keine Lust, besonders da werde ich ja noch länger unterwegs sein. Gruß Thorsten |
War schon jemand von euch da?? Wir wollen morgen hin. |
Hallo Leute, war heute auf der mycar Messe in Dortmund. Meine Meinung, wenn ihr nicht besseres zu tun habt geht hin, sonst spart euch die Kohle für Essen Motorshow. Es war seeeeeeeeeeeeehr leer. Kaum Besucher waren da (das ist ja relativ, aber man konnte problemlos gehen, kein drängeln, man hatte Platz), die Stände waren ok, aber auch nichts neues und das Programm war auch recht arm. Gruß |
Hey Thorsten, musst bescheid sagen wenn ihr morgen hin geht, werde morgen dann auch erst hinfahren. Bin heute nicht gefahren, weil an der Westfalenhalle ne Großdemo des DGB's war 14.000 demonstranten, da wusste ich nicht wie es mit'm parken aussieht, morgen sollte es injedemfall bessern gehen. Gruß, tobias |
Bescheid... ;) Wir werden hier um ca. 9 Uhr starten und dann gemütlich mit ein paar (Erdgas)Tankstops runterfahren, denke mal das wir dann so um 13.00 da sein werden. Vielleicht sieht man sich ja, oder man trift sich dort irgendwo... |
ich werde auch mal morgen vorbei schauen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |