![]() |
Tipp Beim Lackieren Dragon Green Hey Leute habe soweit alle teile meines G`er 3 aber will ihn schon Dragon Green Lassen aber das Dach sollte eine andere Farbe bekommen. Aber was sagt ihr oder schlägt ihr vor ??? Was Lackiert werden muss Frontschürze Heckschürze Kotis vorne Motorhaube Dach Heckklappe :winke: |
am besten alles in einer farbe ... !!!!!? |
Das Dach schwarz oder Wagenfarbe würde ich vorschlagen... |
Ja schwarz würde passen. |
auf Schwarz bin ich auch aus wegen das Dachfenster ist ja auch leicht dunkel und wegen den Dachgummis |
könnte mir auch vorstellen dass das mit nem schwarzen dach gut rüber kommt :) dazu noch ne dunkle front (scheinis, blinker und blenden halt) und fertich is der lack ;)^^ |
kartracer du hast mein geschmack ^^ habe sogar dunkle Blinker und Nebelscheinwerfer und dunkle Angel Eyes Scheinwerfer Bremslicht sind ebendfalls dunkel ;):D |
les dir mal bitte durch was du da postest ;) das muss man erst alles 3 mal lesen bevor man weiß was du willst... |
Dachte erst, du würdest nach Tipps zu Lackier Techniken fragen, jetzt vermute ich einfach mal, dass du eine kleine Entscheidungshilfe zur Wahl deiner Farb-Kombi haben möchtest^^ Ich würde, wenn das Dach wirklich eine andere Farbe bekommen soll, es auch schwarz bzw dunkel halten. MFG |
mach ihn doch glei komplett schwarz..^^hätte noch die option das weiss zu lackiern aber wenn du es dunkel halten willst dann halt schwarz...kannst das ja matt schwarz machn ;) |
Ich würd an deiner stelle Türen und Seitenteil mit lackieren lassen. nich das der lackier die alte Farbe nich 100% trifft. |
Matt Schwarz wäre ne gute idee :cool2: Aber ich will alle teile lieber normalen lack aber trotzdem danke ... :danke: Und dann heute der hammer mir ist ne Lady vorne reingebügelt (beim rückwärs auspacken ):stupid: naja koti muss ja eh neu und scheinwerfer jetzt auch :angel::angel: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |