![]() |
Felgen reparieren Hallo, ich hatte vorhin eine kleine begegnung mit einer Bordsteinkante. Dabei ist meine vordere Felge in mitleidenschaft gezogen worden. Es sind leichte bis mitteltiefe Kratzer drauf. Also man sieht schon richtig dass Alu. Die Kratzer sind genau da wo dass polierte ist was mit Klarlack überzogen wurde. Was kann ich da machen? Wisst ihr was? MfG |
Hallo.. ich würd mich mal in Google unter Felgenreperatur umschauen, es gibbet da so leute, die die Felgen wieder aufschweißen, löten, was auch immer, dann schleifen lackieren, je nachdem was du brauchst, kostet natürlich auch ein bisschen !! Grüße Chris |
wo bist du denn her? stell mal ein foto rein von deinem missgeschick! hier, eine gute adresse für felgenreparaturen: www.mk-felgenreparatur.de |
Also ich bin aus Bad Lauchstädt nähe Halle Saale. Auf der Seite war ich gestern. Habe mir die Felgen heute nochmal im hellen angeschaut. Also es ist nix derbers. Braucht man wahrscheinlich nur sauber schleifen und dann pulverbeschichten. Weiß jemand was dass kostet? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |