![]() |
Orange scheinwerfelampen Moin! Hab schon viele Bilder gesehen, wo die richtig orange Birnen in ihren Vento scheinis hatten.. die waren irgendwie viel dünkler als normale.. und orange, nicht gelb.. gibs da was? lg |
Du meinst vielleicht die Philips Motovision? Die sind eigentlich für Motorräder gedacht und sollen einen Orangeton haben. Hab ich aber noch nicht live gesehen, deshalb weiss ich nicht obs stimmt. |
hmmm... ich werd mir die holen ALPHA-Lights Xenon Optik in Ion Orange H1 H3 H4 H7 TOP bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 12.11.10 07:15:51 MEZ) Nr: 120409517273 lg |
Hallo Sind die zugelassen hab da nichts gefunden. Wenn du sie hast kannst ja mal bescheid geben wie sie sind. |
ich frag mal nach.. hols sie mir aber erst später |
ALPHA-Lights Halogenlampen sind im Bereich der STVO nicht zugelassen Steht doch in der Beschreibung |
bad ....... |
Du hast nicht allzuviel Spielraum im Rahmen der STVZO, was die Lichtfarbe angeht. Ein leichter Gelbstich ist drin, wenn Du nach "Allwetterlampen" suchst (all weather, all season, allday - je nach Hersteller). Tipp: Art-Nr. 200477869887 beim grossen Auktionshaus - die haben e1-Zulassung und sind recht preiswert. |
zeig dochmal welche Ventos du meinst ? Sowas hier ? Knall Orange :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1287417861.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1287417987.jpg |
genau so wie der am letzten bild |
Sind Standlichtbirnen. Habe damals ca 15 Euro für 2 bezahlt und musste sie dann noch anpassen. Wenn du interesse hast melde dich. |
sind aber nicht erlaubt oder? |
Ich war mit den beim Tüv weil ich abnahme hatte von Teilen und halt HU. Er meinte nur das es keine Originales Standlicht ist ? :) Polizei hat mich auch schon angehalten und hat auch nix gesagt obwohl er einmal ums auto gegangen ist. Also eigendlich nicht erlaubt ist bereich der STVZO |
Zitat:
Interresiert mich, sieht cool aus das gelbe licht. |
noch nicht.. zurzeit muss ich erst mal die scheinis fertigbauen.. |
Ah ok, aber wenn die sie bestellst, ich warte auf Feedback;) |
kommt alles die woche in meinen showroom.. gib viel neues lg |
Sind die dann zugelassen ? |
nope....,.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |