![]() |
Felgen für nächste Saison... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hey Leute! Eigentlich hat für mich diese Saison erst begonnen, da der ganze Umbau erst vor kurzem soweit abgeschlossen war, dass ich mal zum TÜV konnte und dessen Segen bekommen habe,aber eigentlich ist die Saison rum... Also das einzige was übrig bleibt ist: Gedanken machen für nächstes Jahr. Bin da mit einigen Sachen noch unzufrieden und das eine wäre z.B. die zu kleinen Felgen. Fahre im moment Golf 3 Jubi Felgen mit nem 195/45 Reifen. Habe ein Voll-Gewinde-Fahrwerk von Weitec drin möchte aber "Alltags-tauglich-bleiben" sage ich mal so salob ;-) Hänge mal ein Bild von dem jetztigen Zustand mitbei. Deswegen würde ich gerne nächstes Jahr auf 17 Zoll umsteigen. Habe mir da mal ein paar Felgen herausgesucht und würde nun gerne euere Meinung hören. |
also wenn du ei8n gewinde hast dann schraub denn doch mal runter. und schwarze scheinis ,blinker würden sich gut machen. und dann ein paar schicke 17 zoll mam oder so. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) von links nach rechts 1.asa_gt-1_schwarz_seidenmatt 2.asa_gt-2_anthrazit-glanz_frontpoliert 3.asa_gt-2_schwarz_seidenmatt 4.dotz_mugello_black_polished_front 5.msw_21_matt_grau_voll_poliert |
würden sich gut im radhaus bei dir machen |
ich stehe schon seit monaten vor diesem problem ! ich wollte bzw will auf 17 zoll umsteigen und finde einfach nix heisses :/ zw 2 und feingemacht steht bei mir noch auf der liste aber die sehen trotzdem noch billig aus ... und die jubis find ich total geil aber 16" leider ): das ist so schwierig das thema :D zu den asa da fehlt irgendwie noch was |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Finde die Jubis auch total geil aber zu klein... hatte da auch erst an nen anderes design für die Jubis gedacht undzwar in schwarz matt mit rotem ring aber in der größe geht das nicht... Schade das es die Jubis nicht in 17 Zoll gibt :-D |
die sind natürlich der hammer. ich will meine wenn ich sie nicht los werde auch aufbereiten.auche aber 9x16. finde auch nichts |
Ja mein Golf soll auch noch mit schwarz matt bzw grau matt abgesetzt also das Dach und die Spiegel (wahrscheinlich auch noch G4 cab) und halt aufjedenfall noch schwarze Scheinis |
Zitat:
|
das glaube ich dir. die vom jubi golf 4 gti sind doch 17 er oder täusch ich mich da. |
*dotz mugello black polished front* oder *asa gt-1 schwarz seidenmatt* Die beiden gefallen mir davon am besten. Allerdings wirst du die Entscheidung letzten Endes doch alleine treffen müssen. ;) Geschmäcker sind eben verschieben. |
Dotz Mugello black würde ich gut finden. Die Jubi´s in 17" @ ebay |
Also ich finde die Jubies auch in 16 Zoll geil! Die Dotz in 17 Zoll sind auch schön! Will meine 9x16 borbet runter machen! Sind mir zu bullig! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |