![]() |
Cabrio Hey Leute, wollte nun auch mal mein Cabrio vorstellen. Bj: 1995 MKB: AAM KM: 165 000km Farbe: Mystic-blue Perleffekt Rolling Stones Edition Nun zur Ausstattung: Elektr. Fensterheber und Verdeck Sitzheizung Ahk abnehmbar Tiefergelegt durch 40mm Weitec Federn Remus ESD Ronal LZ 16" Kenwood Radio Magnat Aktiv Subwoofer + Magnat Boxen in den Türen Mein Vorhaben mit dem Wagen: Gewindefahrwerk Orginal ESD + Blende (mir ist der Remus zu laut) 17" Felgen Verdeck neu Beziehen evtl. Lederausstattung nachrüsten Anlage einbauen Scheinwerfer und Rückleuchten Tachoumbau auf Golf4 Style + Innenbeleuchtung auf blau umrüsten + Die Dinge, die relewand sind, damit er durch den Tüv kommt. Fällig Januar 2011 Noch ein Bild von meinem Golf http://www.golf3.de/images/imported/2010/10/715.jpg Würde mich über ernstgemeinte Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen. |
Sieht Schick aus!! Aber auf jeden Fall macl Bilder von hinten zeigen, weil mich der Spoiler da mal interessiert ;) |
Ich mache demnächst mal ein Bild vom Heck, allerdings regnet es gerade. |
Sieht eig sehr schick aus, aber paar Sachen passen nicht zusammen. Schwarze Blinker etc + Klarglasscheinwerfer. Sollte alles einheitlich sein. Lackierte Seitenleisten + unlackierte Verbreiterungen - Sieht auch nicht wirklich gut aus. Ansonsten wie gesagt sehr schick. |
Ein paar mehr Bilder wären 'ne feine Sache. Soweit es auf dem einen Bild zu erkennen ist, steht das Wägelchen doch gut da. Vorhaben klingen so weit auch vernünftig. :) |
Ich weiß auch nicht, welche Scheinwerfer gut passen würden. Ich möchte kein Billigkram oder was mit Angeleyes oder LED. Was unauffälliges mit guter Lichtausbeute. Hat da jemand eine Idee? |
sehr schönes auto die felgen gefallen mir gut ;) hoffe das bild von hinten kommt bald der Spoiler interessiert mich auch ma!! |
Ich nehm meine Aussage bzgl der Scheinwerfer zurück. Sah auf dem Bild aus wie Klarglas, aber sind ja original Dokas. Lass deine jetzigen Scheinwerfer drin und schwärtz sie. |
Habe ich auch schon überlegt. Habe mir auch schon Doka`s ersteigert, allerdings hat der nette Verkäufer die angeblich gar nicht und die ganze Sachen liegt beim Anwalt. Die Karre soll halt dezent gehalten werden. |
Hallo, mehr Bilder wären nicht schlecht ;). Aber auf dem einen Bild sieht dein Golf doch schon gut aus. Gruß Rene |
Sehr schöne Farbe. Aber wozu ist denn der große Heckflügel? :D |
Der Heckspoiler war schon drauf, als ich den Golf gekauft habe. Er ist geschraubt, das hält mich so ein bisschen vom Abbauen ab. ;) |
Aber dezent ist sowas ja nicht, oder;) |
Steht aber so echt schick da!!!:cool2: Bin mal auf die Fotos von hinten gespannt!! mfg. VWfreak93 |
Ich weiß, aber ich müsste dann ja die Löcher zumachen und die Stellen nachlackieren lassen. Hatte schonmal ein kleines Lackproblem dank meiner Exfreundin, die mit einem Absatzschuh in die Fahrertür reingetreten hat. Reperatur hätte über 700€ gekostet. Das ist bei dem Lack nicht so ganz einfach, weil er ja schon 15 Jahre alt ist und etwas ausgeblichen wirkt, würde man eine Stelle nachlackieren. So schlimm sieht er auch gar nicht aus, finde ich. Erstmal möchte ich mich lieber dem Esd und dem Fahrwerk widmen, bevor sowas an der Reihe ist. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |