![]() |
Fahrwerk für VR6 Moin Leute, ich habe zz nen Ta-Technix gewinde verbaut. Das FW ist 3 Monate alt und ich würde es gerne beibehalten, problem ist nur das ich auf VR6 umbaue. Welche Fahrwerke kann ich fahren die sich in der Preisklasse aufhalten wie das TA? Gibts noch ne möglichkeit das ich das behalten kann ? Gruß proof |
Wieso gibt es doch auch für Vr6 Artikelnummer: 330478724441 Aber da ist auch nur die Feder stärker |
Soweit ich weiß ist das TA Technix doch vom kleinen 1.4 bis zum VR6 zugelassen. Zumindestens die "Variante" die ich habe, weiß nicht ob es da verschiedene gibt. Aber schau doch mal in deinem TA Gutachten nach ;). Wenn es zugelassen ist kannste es ja behalten :D |
Habe eben bei ebay nochmal nachgeschaut da steht bis 2.0 sprich gti |
Individual Viele schreiben auch sch++ße darein. Darauf denke ich kommts drauf an und ich kenne mich damit nicht gnau aus VR6 gewicht etc MAXIMALE VORDERACHSLAST 955 KG MAXIMALE HINTERACHSLAST 820 KG |
Im Gutachten müsste aber auch Motordaten usw. stehen.....schau mal genau nach ;) |
Das Gutachten liegt im Auto, da komme ich grade nicht dran . |
Hy Proof!! Ich glaub nicht das es Bast (Bzw. erlaubt ist) das was ich mir bestellen werde hat die selbe Achslast wie bei deinem und bast aber nicht auf den VR. mfg. VWfreak93 |
für vr6 muss der vorne 980 haben MfG |
Das ist mist Finde auch nur das FK was preislich unten ist mit der zulässigen traglast |
Ich hab mein Bora auch auf V6 umgebaut. Dachte auch erst brauche neue Federn von Fk für denn V6 1040kg bzw. 1080kg. Hatte aber mit dem Prüfer gesprochen und er sagte er will sehen wie schwär der ist. Nun ja an der VA hat der mit dem V6 860kg und gesamt 1360kg, somit kann ich das alte Fahrwerk behalten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |